Hallo zusammen,
alle Originale zu Storm und Droste-Hülshoff liegen versandfertig bei mir und alles wird seinen Gang gehen.
Liebe Grüße,
Donate
Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche
Auch hier biete ich an den Druck zu übernehmen bei Bedarf gegen Porto und Papier
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Liebe Donate,
und das bedeutet was genau?
Ich war bisher leider nicht dabei.
Gibt es dann auch einen Link zu den gescannten Seiten?
Oder nur die Möglichkeit ein Buch zu kaufen?
Danke im Voraus!
Gruß
Tanja
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
Liebe Tanja,
es soll ein Photobuch werden, das dann gegen Vorkasse in der gewünschten Stückzahl für die Interessent:innen bestellt wird.
Donate
es soll ein Photobuch werden, das dann gegen Vorkasse in der gewünschten Stückzahl für die Interessent:innen bestellt wird.
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)