Ein Dankeschön an alle Mitschreibenden möchte ich doch auch noch nachtragen

.
Der "Stabwechsel"/ Stiftwechsel hat gut, nett und ohne Stress geklappt, das trägt natürlich zum Spaß an solch einem gemeinsamen Projekt eine Menge bei

.
Sammeln wir doch mal: Wer hat Lust auf ein Fotobuch? Bisher:
Silvia (lobstergirl)
Micha (Frau MBr)
Else Marie (meinauda)
Doris (Querkopf)
Helmut (Halbstürmer) schrieb mir, dass ihm die Scans im Textfaden genügen.
Ich hab' keine Ahnung, was sowas kostet. Kann bei 75 Seiten eigentlich nicht die Welt sein, und bei mehreren Exemplaren dürfte die "Auflage" die Kosten senken im Vergleich zu einem Solo-Teil. Persönlich würde ich dafür plädieren, das originale DIN A4-Format beizubehalten, damit die jeweiligen Charakteristika von Schrift, Tinte und Papier möglichst deutlich werden - was meint ihr?
Eine Alternative wäre noch, Andrea (rubicon) um Scan-Kopien auf CD oder USB-Sticks zu bitten, zum Selberdrucken und -bindenlassen. Dann müssten wir ihr natürlich die "Hardware" zur Verfügung stellen bzw. bezahlen.
Ich sammele auf jeden Fall mal Originale, schicke euch per PN meine Adresse (nachher, muss jetzt erstmal weg).
Und fabriziere nach & nach eine Liste, was schon da ist und was noch nicht.
Eine Bitte fürs Verschicken: Es wäre gescheit, die Blätter regen- und knitterfest einzutüten, am besten mit einem dicken "Bitte nicht knicken!"-Hinweis vorne drauf. Mein Briefkasten ist zwar groß genug, um DIN A4-Umschläge locker aufzunehmen (sogar quer), aber manchmal haben Postzusteller/innen es allzu eilig - da hilft so eine Notiz

.