Hallo ihr Schreiberlinge,
ich habe vor einigen Tagen mal ein wenig mit der Seite von CEWE-Fotobuch gespielt. Dort gibt es die Möglichkeit, ein fast DIN A4 Buch zu erstellen. Das wird am Ende 21*28 cm. Da ihr ja reichlich Rand gelassen habt, würde euer Text prima hineinpassen.
Ich kann das Fotobuch gern nach dem Scan erstellen und als Projekt speichern.
.

- IMG_4592.jpeg (203.84 KiB) 28 mal betrachtet
.
Ich könnte das Handling übernehmen, indem ihr mir, wer Interesse hat, den Betrag überweist bzw. per PayPal zahlt und die jeweile Adresse mitteilt. Ich lasse das jeweilige Buch dann an die jeweilige Person senden.
Wenn ich das Design des Buches übernehme, kann ich auch schauen, welche Größe und Qualität sich am Besten eignet.
Als Hintergrundfarbe habe ich jetzt einfach mal weiß verwendet, da ich das für dieses Projekt am Neutralsten finde.
Als Papier würde ich persönlich mattes Papier empfehlen:
.

- IMG_4599.jpeg (280.54 KiB) 28 mal betrachtet
.
Scheinbar gibt es bei der Wahl Softcover nicht das 160er Papier, sinder nur das 200er. Hardcover ist teurer als Softcover. Den Unterschied im Preis habe ich jetzt nicht mehr parat.
Die Gestaltung der Vorder- und Rückseite habe ich nur als Beispiel gemacht, was ihr darauf haben wollt ist natürlich eure Sache.
Es kann zwar bis zu 202 Seiten, jedoch wird es auch mit zusätzlichen Seiten teurer. Hier ein schnelles Beispiel:
26 Seiten kosten:
.

- IMG_4593.jpeg (135.77 KiB) 28 mal betrachtet
.
72 Seiten kosten:
.

- IMG_4600.jpeg (71.86 KiB) 28 mal betrachtet
.
Man kann natürlich doppelseitig bedrucken, das kostet scheinbar nicht extra, nur jede zusätzliche Seite kostet extra.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Andrea