Meine Seiten gehen morgen zur Post.
Was passiert mit den Originalen nach dem Scannen? Bevor diese irgendwo rumliegen, nehme ich meine sonst gerne wieder zurück.
So, meine habe ich gerade hier erst zusammengestellt, sie gehen morgen endlich zur Post.
Ich lege Dir, liebe Lea, mal das Porto und einen Adressaufkleber rein für die Rücksendung der Originale an mich .
ich brauche meine Seiten nicht unbedingt zurück und fände es auch schade, wenn das Gesamtwerk "auseinanderfällt". Vielleicht könnten wir es spenden?
Spontan käme mir da die Hamburger Sütterlinstube, die wohl in einem Altenheim räumlich angedockt ist, in den Sinn? Vielleicht können wir Menschen, die diese Schrift noch "richtig" gelernt haben oder die etwas damit verbindet, mit den Seiten zum Lesen oder als Anschauungs/Übungsmaterial eine Freude machen?
Liebe Tintengrüße, Annemarie
~~~~~~ "Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow.
Just walk beside me and be my friend." Albert Camus
Die Seiten brauche ich auch nicht zurück (sollte meinen zweiten Satz beim nächsten Schönwetter mal abschicken).
Aber was war denn seinerzeit das Ziel in Sachen Zusammenfassung?
Blieb es bei einer top gescannten Riesen-PDF oder war auch noch eine Kleinserie als Druck im Gespräch?
FInde das Ergebnis der Debatte grad nicht.
Ich kämpfe mich hier durch die doppelten Maßstäbinnen
ich brauche meine Seiten nicht unbedingt zurück und fände es auch schade, wenn das Gesamtwerk "auseinanderfällt". Vielleicht könnten wir es spenden?
Spontan käme mir da die Hamburger Sütterlinstube, die wohl in einem Altenheim räumlich angedockt ist, in den Sinn? Vielleicht können wir Menschen, die diese Schrift noch "richtig" gelernt haben oder die etwas damit verbindet, mit den Seiten zum Lesen oder als Anschauungs/Übungsmaterial eine Freude machen?