Julie Paradise (Sina) steht bereit

Linceo (Donate)
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Liebe Buchschreiber-Erfahrenen, stimmt das noch so, oder müsste bei den Spielregeln was ergänzt/ geändert werden?Das läuft so, dass man sich in einer Schreiberliste (s.o.) anschließt, dann irgendwann vom Vorgänger per PN benachrichtigt wird, seine (bisher waren es immer) 2 Seiten schreibt und dann den nächsten in der Liste informiert.
Die geschriebenen Seiten werden eingescannt (optimal) oder fotografiert (nicht ganz so gut zu lesen) und dann als Antwort im E.T.A.Hoffmann-Faden veröffentlicht. ...
Praktisch ist es, wenn der PN-Text einfach weiterkopiert werden kann und nur im Detail aktualisiert werden muss, etwa
"Weiter geht es mit dem "Goldenen Topf" und den Seiten n+m!
Ich habe geschrieben bis "Zitat",
weiter geht es ab "Zitat".
Die Textgrundlage findest Du u.a. unter "http://gutenberg.spiegel.de/buch/der-goldne-topf-3103/1".
Als Vorlage habe ich diesen Unterleger verwendet."
Ja, beim Unterleger von Mark sollten wir einfach bleiben.Lamynator hat geschrieben:Moin,
ich habe mich mal auf den Vorseiten umgeschaut und bin auf den Unterleger von Mark gestoßen, um die Liniatur zu erhalten. Dieser wurde ja bis jetzt verwendet. Bleibt es dabei?
Wenn ja hätte sich meine technische Frage zu diesem Projekt geklärt und ich würde mich mal mit einreihen
Viele Grüße
Marc