Die malt da nicht 3 Linien oder sowas, sondern macht einen aber hundsgemeinen Schwellzug. Allerdings die 521 im Federkasten sieht, im Unterschied zur 523, nicht nach Reservoir aus. Das könnte mit der Tintenmenge etwas knapper werden.
V.G.
Thomas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Nur mal so zum Verständnis, sind die Spitzfedern Einwegartikel?Knoffel hat geschrieben:Da sagst Du waspejole hat geschrieben:Federschachteln sammeln sich an.![]()
Hat etwa jemand in Frage gestellt, dass Spitzfedern Verbrauchsmaterial sind?JulieParadise hat geschrieben:Heieie, was für bitterböse PNs man für so Nebensätze bekommen kann ...![]()
Yep. Und mir geraten, bei offenbar so wenig Gehirnschmalz lieber mein Maul zu halten. Oder mir wahlweise die Finger abzuhacken statt solchen Stuss ... usw. Manche Leute sind echt "nett".Knoffel hat geschrieben:Hat etwa jemand in Frage gestellt, dass Spitzfedern Verbrauchsmaterial sind?JulieParadise hat geschrieben:Heieie, was für bitterböse PNs man für so Nebensätze bekommen kann ...![]()
Das finde ich ja ungeheuerlich. Könntest Du da vielleicht die Moderatoren einschalten??JulieParadise hat geschrieben:Yep. Und mir geraten, bei offenbar so wenig Gehirnschmalz lieber mein Maul zu halten. Oder mir wahlweise die Finger abzuhacken statt solchen Stuss ... usw. Manche Leute sind echt "nett".Knoffel hat geschrieben:Hat etwa jemand in Frage gestellt, dass Spitzfedern Verbrauchsmaterial sind?JulieParadise hat geschrieben:Heieie, was für bitterböse PNs man für so Nebensätze bekommen kann ...![]()
Wie süß, danke für die Anregung!Thom hat geschrieben:Wie ich Knoffel kenne, macht er aber, falls erforderlich, für Julies oder auch Sinas in Einzelfällen schonmal Ausnahmen.![]()
Viele Grüße
Thomas