Guten Tag an diesem heißen Tag,
Ich biete hier ein absolutes Highlight für Liebhaber klassischer Schreibgeräte an. Einen originalen,
fabrikneuen und unbenutzten Pelikan Toledo W910 schwarz aus den 90er Jahren mit der handgravierten Binde aus 925er Sterlingsilber
Das Besondere an diesem Set ist die werkseitig verbaute und im Zertifikat dokumentierte 3-B Feder. Da Pelikan diese extrem breiten Federn komplett eingestellt hat, handelt es sich hier um eine echte Rarität, die in diesem unberührtem Zustand nur noch selten zu finden ist,
Alle dazu verfügbaren Fotos und weitere Details stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag. Monika
Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Hallo Monika,
für Verkaufsangebote haben wir extra eine Tauschbörse und für das Einstellen gibt es (aus gutem Grund) Regeln. So sind eigene Bilder und eine Preisangabe Pflicht. Die Regeln für die Tauschbörse findest du hier unter Punkt 4:
viewtopic.php?f=49&p=39023#p39023
für Verkaufsangebote haben wir extra eine Tauschbörse und für das Einstellen gibt es (aus gutem Grund) Regeln. So sind eigene Bilder und eine Preisangabe Pflicht. Die Regeln für die Tauschbörse findest du hier unter Punkt 4:
viewtopic.php?f=49&p=39023#p39023
Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Hallo Bianca, ich hatte überhaupt schon Probleme, mein Angebot überhaupt einzustellen. Kann ich mein Angebot kopieren, um mir nicht noch einmal die Arbeit zu machen?
Viele Grüße Monika
Viele Grüße Monika
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
ich bin neu hier und suche bereits seit Tagen, meinen Beitrag einzustellen.
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
wo finde ich denn das Board?
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Hi, hier:
viewforum.php?f=51.
Photos maximal 799Kb groß, maximal 5 pro Beitrag, Preisvorstellung (u.U. auch als Vorschlag) erforderlich.
Tschö, Thomas
viewforum.php?f=51.
Photos maximal 799Kb groß, maximal 5 pro Beitrag, Preisvorstellung (u.U. auch als Vorschlag) erforderlich.
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Hi Monika,
ich habe Dir mal eine recht ausführliche PN geschickt, weil ich es anfangs auch ganz schrecklich fand (und eigentlich immer noch finde), hier Fotos hochzuladen. Hoffe, ich kann Dir damit helfen.
ToiToiToi.
ich habe Dir mal eine recht ausführliche PN geschickt, weil ich es anfangs auch ganz schrecklich fand (und eigentlich immer noch finde), hier Fotos hochzuladen. Hoffe, ich kann Dir damit helfen.
ToiToiToi.
LG, Claudia
Re: Klassische Ausführung des Pelikan Toledo W910, schwarz, unbenutzt, mit seltener 3-B Feder & Zertifikat
Du kannst einen Moderator bitten, deinen Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben. Ich glaube, das funktioniert, indem du deinen eigenen Beitrag meldest, indem du auf das Ausrufungszeichen oben rechts im Beitrag tippst. In der Meldemaske kannst du dann den Grund eingeben. Die Moderation hilft dir sicher gerne und auch per PN ist ja schon Hilfe unterwegs.
Da kann quasi nix schiefgehen.
Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
