bin absolut neu hier und habe auch per se nichts mit Stiften am Hut. Beim gelegentlichen Aussortieren meines Kellers bin ich jedoch auf zwei Stifte gestoßen, die mich durch Ihre Schönheit und Aufschrift stutzig gemacht haben. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um ein Soennecken 222 Green Lizard und einen Soennecken Bleistift in Green Lizard handelt. Verwundern tut mich jedoch die Aufschrift "Sport Wetten", ich habe das Gefühl in diesem Forum bin ich an der richtigen Anlaufstelle. Kann mir evtl. jemand verraten, was es damit auf sich hat ?
Dann liegt leider noch ein technisches Problem vor, bei dem Füller habe ich versucht Wasser aufzuziehen, mit dem Befolgen der Anleitung. Leider lässt sich die Kappe hinten, kein Stück nach hinten bewegen, evtl. hat auch diesbezüglich jemand einen Lösungsvorschlag.
Alle guten Dinge sind drei, also nun noch ein letztes Anliegen. Wie bereits erwähnt habe ich nichts mit Stiften solcher Art am Hut, daher müssen diese auch nicht in meinem Besitz bleiben, ebenfalls hier würde ich mich über Vorschläge freuen, wo man diese Stifte schätzen lassen könnte und ggf. auch veräußern könnte.
Ich habe euch ein paar Bilder angehangen.
Vielen Dank im Voraus