Brauche Hilfe bzgl. Caran d'Ache Kugelschreiber

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Guilia27

Brauche Hilfe bzgl. Caran d'Ache Kugelschreiber

Beitrag von Guilia27 »

Hallo an alle,

ich habe einige Schreibgeräte geerbt, u.a. Caran d'Ache Kugelschreiber (es handelt sich wahrschl. um ältere Sammlerstücke) und kann diese leider nicht bestimmen. Ich würde gerne wissen, zu welcher Serie die Stücke gehören und was sie wert sind. Vielleicht kann mir jmd. behilflich sein :?: Ich kann im Internet leider auch nur Fotos von neueren Kugelschreibern finden, gibt es auch Seiten auf denen ältere abgebildet sind? Auf den Caran d'Ache Etuis stehen folgende Art.-Nummern aufgeführt:

1.) 0879.282

2.) 0879.069

3.) 0577.080 Druckbleistift bordeaux rot

Danke für Tips im voraus!

viele Grüsse Guilia
Martin Lesny

Beitrag von Martin Lesny »

Hallo Guilia,

ich merke leider nicht die Artikelnummer der Caran d'Ache Kugelschreiber, aber ich bin sicher, dass ich dir weiterhelfen kann, wenn du mir fotos von den Schreibgeraeten sendest.

Ansonsten koenntes Du auch bei Caran d'Ache in der Schweiz nachfragen, die muessten ja eigentlich auch die alten Artikelnummern noch gespeichert haben. Die Adresse lautet:

CARAN D'ACHE S.A. - 19, chemin du Foron, CP 332 - 1226 Thonex-Geneve - Switzerland

Mit den besten Gruessen
Ich besitze in Esslingen am Neckar ein Fachgeschäft für hochwertige Schreibgeräte.
Auch wenn ich meine Kunden am liebsten in meinem Laden persönlich berate, bearbeite ich auch gerne telef. Anfragen (0711 5774436) oder e-mails.
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“