Andere Schreibgeräte - Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- GoldenBear
Re: Andere Schreibgeräte - Neuzugänge
Die Verpackung die der Blog zeigt scheint ja speziell für den vivo zu sein. In meiner "Rohrpost" könnte aber auch jeder andere Stift mit ähnlichem Durchmesser stecken. Das hatte mich dann zweifeln lassen. So oder so freue ich mich über meinen Kauf. Jedoch entfacht es jetzt die Motivation diese andere Verpackung zu finden, sowie die von dir gezeigte Variante mit anderem Clip und anderer Oberfläche 

Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
In dieser "Rohrpost" gab es den Lamy Pur. Das war als er auf den Markt kam.
- GoldenBear
Interessant. Vielen Dank! Den Lamy pur seh ich heute oft auf Marktplätzen in Schachteln. War die „Rohrpost“ Verpackung vielleicht für einige Zeit das was heut die Faltschachtel ist? Das ein Groß ihrer Stifte dann eine zeitlang alle in der „Rohrpost“ kamen, und es vielleicht keine spezielle Verpackung für nur ein Modell war.
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Mein Bedarf für pinke Kugelschreiber ist für die nächsten Jahre gedeckt
- in jedem sind 6 Minen drin - und alle schreiben pink.
. .
Gabs als Gratis-Beigabe bei der Bestellung

. .
Gabs als Gratis-Beigabe bei der Bestellung

LG
Andrea
Andrea
Hammer, ein geradezu philosophisches Konstrukt!

Ich sehe mich schon in einer Sitzung diesen Kugelschreiber auspacken und dann ersteinmal lange überlegen, welche Mine ich nun nehme. Mal probehalber eine ausfahren, dann wieder umentscheiden. Und letztlich hochwichtige Sachen in Pink notieren. Genial!

Kann man den auch irgendwo direkt ordern

Viele Grüße
Sebastian
Hmm, hab gerade mal deren Seite durchgeschaut, aber diesen nicht gefunden.
Die haben gerade eine Aktion "code: Pink50", evtl. gab es die deshalb.
https://stationerypal.com/
LG
Andrea
Andrea
Danke Dir!
Hab einfach mal was bestellt, die Kinder wollten so einen durchsichtigen Radiergummi (Seed Clear Radar) und mir sind dann auch noch ein paar Dinge in den Warenkorb gefallen…
Mal sehen, was kommt.
Viele Grüße
Sebastian
Hab einfach mal was bestellt, die Kinder wollten so einen durchsichtigen Radiergummi (Seed Clear Radar) und mir sind dann auch noch ein paar Dinge in den Warenkorb gefallen…
Mal sehen, was kommt.

Viele Grüße
Sebastian
- GoldenBear
Die Kuru Togas machen mir unheimlich Spaß!
Drei der oben gezeigten Stifte kamen mit in diesem kunterbunten Paket von Stationery Pal. Die obere Reihe hab ich bewusst gekauft, die ganze untere Reihe sind freebies und der Inhalt der 7th Anniversary Mystery Box:
Drei der oben gezeigten Stifte kamen mit in diesem kunterbunten Paket von Stationery Pal. Die obere Reihe hab ich bewusst gekauft, die ganze untere Reihe sind freebies und der Inhalt der 7th Anniversary Mystery Box:
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
-
Pink macht mir auch irgendwie gute Laune:
- GoldenBear
Eine weitere Kuriosität vergangener Tage aus dem Hause Lamy. Der pickup. Ein Kugelschreiber mit integriertem Textmarker. Den Textmarker löst man über einen Knopf am Schaft. Die winzige Mine des Kugelschreiber dreht man über das Griffstück raus.
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Interessant, und die Mine gibt's auch noch zu kaufen.
Gruß
Knut
Knut
- GoldenBear
Das hatte mich tatsächlich auch gewundert. Meine Mine schreibt nicht mehr, daher hatte ich auch schon nach der gesucht. Laut Beschreibung schafft die kleine Mine 8000 Meter.
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Erhätlich als M22 in F und M für den Lamy Pico, auch ein spezieller Schreiber: Ein breiter Liliput-Kuli, der sich teleskopartig vergrößern läßt. Noch erhältlich in schicken Farben.
Holger
Holger
- GoldenBear
Vielen Dank für die Info, Holger! Das ergibt dann Sinn das die Mine nach wie vor in Produktion ist. Einen pico hab ich noch nicht in der Familie.
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel