Guten Tag
Ich habe es probiert, wir werden sehen, welche Antwort kommt.
Fisher Space pen, Diplomat Spacetec oder doch was anderes?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Himmelsschreiber
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.11.2024 9:55
Re: Fisher Space pen, Diplomat Spacetec oder doch was anderes?
Positive Grüße vom
Himmelsschreiber
Himmelsschreiber
-
Himmelsschreiber
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.11.2024 9:55
Re: Fisher Space pen, Diplomat Spacetec oder doch was anderes?
Die Antwort kam sehr zügig. Der Typ sein ein B4 oder G4. Ich hatte nach einer Reparatur gefragt, das geht jedoch nicht.
Meine Frage nach einer Prognose, ob die alte Mine noch funktioniert: Ja.
Tut sie auch.
Meine Frage nach einer Prognose, ob die alte Mine noch funktioniert: Ja.
Tut sie auch.
Positive Grüße vom
Himmelsschreiber
Himmelsschreiber
