Moin,
ich liebe meine ST als Arbeitstiere. Schussel, der ich bin, habe ich an einem den Clip direkt oben am Ring abgebrochen. Weiß jemand, wie ich das heilen kann oder muss ich den Lamy-Service bemühen?
Gruß - Kay
Clip am Lamy ST abgebrochen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Clip am Lamy ST abgebrochen
Gruß - Kay
"There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!"
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986
Re: Clip am Lamy ST abgebrochen
Ingrid sagt: schade, dass das niemand weiß. Noch viel schader ist aber, dass auch der Lamy-Service nicht reagiert 
Gruß - Kay
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986
- Pelikano Modell zwo
Ist das ein aktueller Lamy ST? Vielleicht liegt der Reparaturpreis höher, als ein neuer Stift kosten würde
Ich kenne die Preise vom Lamy-Service nicht.
Gruß, Nobby
Gruß, Nobby
Und dann hatte ich heute einen Anruf von Frau Kießling von der Lamy-Kundenbetreuung. Leider sind beim ST Clip und Mechanik miteinander verpresst und damit nicht reparabel. Schade, aber dann ist das so.
Aber dass Frau Kießling mich anruft (statt nur eine Standardmail zu schicken) und - vor allem - wie sie das Gespräch gestaltete, das ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Haben Sie auf diesem Wege ganz
lichen Dank!
Aber dass Frau Kießling mich anruft (statt nur eine Standardmail zu schicken) und - vor allem - wie sie das Gespräch gestaltete, das ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Haben Sie auf diesem Wege ganz
Gruß - Kay
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986
Hallo Kay,
DAS ist eben Frau Kießling! Ich liebe die Gespräche mit ihr, herzerwärmend, sachlich, zielorientiert und kompetent. Selten geworden heutzutage, das stimmt, aber bei Frau Kießling die Norm. Hier gibt es keinen Umarme-Smiley, der ist angemessen.
Tschö, Thomas
DAS ist eben Frau Kießling! Ich liebe die Gespräche mit ihr, herzerwärmend, sachlich, zielorientiert und kompetent. Selten geworden heutzutage, das stimmt, aber bei Frau Kießling die Norm. Hier gibt es keinen Umarme-Smiley, der ist angemessen.
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
Edelstein1
Die Dame Kießling würde ich inzwischen auch in einem Atemzug nennen wollen mit der legendären Frau Przybylok, die dermaleinst das Reparaturen - Management bei Pelikan machte. Schon wieder viel zulange her.
LG, Jacky
... und super symphatisch und nett und lustig ... (Wo ist der Daumenhochsmilie?)
Gruß - Kay
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986