Vorsicht, Kulis sind tödlich!

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

wilfhh

Re: Vorsicht, Kulis sind tödlich!

Beitrag von wilfhh »

Wenn der Patient oben keine Luft reinkriegt, kannst du auf der Brust solange rumdrücken, bis du schwarz wirst...
Schlage mal Themenwechsel vor...
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

@wilfhh

Ich habe ein amüsantes Überlebensbuch für alle Lebenslagen (wie lande ich eine 747, was tun bei Haiangriff, welchen Draht bei der Bombe durchtrennen), das empfiehlt, das Griffstück abzuschrauben und die Drückermechanik auszubauen, sodass nur die Hülse mit dem großen Durchmesser übrig bleibt.

Ich fürchte nur, wenn man das beispielsweise mit einem Kuli vom Banktresen macht, den schon 1000 Leute angegrabbelt haben, erstickt man zwar nicht, aber man stirbt an einer Infektion - in sofern: auch tödlich.

Die Mythbusters haben übrigens den explosiven Kuli aus James Bond auf den Wahrheitsgehalt geprüft. Der reicht zwar nicht, ein ganzes Hauptquartier in die Luft zu sprengen, aber 3cm^3 Sprengstoff im Kuli machen ein schönes Loch in die Brust.

Kulis hat wahrlich der Teufel auf die Erde gebracht, damit wir uns mit ihnen umbringen.
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Google mal das Wort "Schießkugelschreiber" - Du wirst staunen!
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Das wär mal eine Funktion für Multipens :)
federfan

Beitrag von federfan »

Strombomboli hat geschrieben:In dem Film "Goodfellas" von Martin Scorsese wird jemand mit einem Kugelschreiber ermordet. Die Methode, die im Film gezeigt wird, könnte wahrscheinlich auch mit einem Füller funktionieren, aber der Film spielt nicht im Füllerschreibermilieu.
Genau daran musste ich auch denken, als ich den Namen des Threads gelesen habe. :lol: Für alle, die den Film nicht kennen, hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qo5jJpHtI1Y
Die Pflicht ruft, wir rufen zurück.
Tenryu

Beitrag von Tenryu »

Mr.Eyedropper hat geschrieben:@wilfhh

Ich habe ein amüsantes Überlebensbuch für alle Lebenslagen .... welchen Draht bei der Bombe durchtrennen).
Das finde ich immer so lächerlich in den Filmen. Statt an irgendwelchen Drähten herumzuschnippeln, braucht man nur die Zündkapseln aus den Dynamitstangen herauszuziehen. Dann gibt es nur noch einen leichten Knall. :wink:
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Vorausgesetzt, es werden Dynamitstangen mit Zündkapseln verwendet...
federfan

Beitrag von federfan »

Tenryu hat geschrieben:
Mr.Eyedropper hat geschrieben:@wilfhh

Ich habe ein amüsantes Überlebensbuch für alle Lebenslagen .... welchen Draht bei der Bombe durchtrennen).
Das finde ich immer so lächerlich in den Filmen. Statt an irgendwelchen Drähten herumzuschnippeln, braucht man nur die Zündkapseln aus den Dynamitstangen herauszuziehen. Dann gibt es nur noch einen leichten Knall. :wink:
Aber dann wäre es ja langweilig. :wink: Und selbst wenn es einen leichten Knall gibt, macht sich James Bond dann ja vielleicht seinen Anzug kaputt. Würde ich aber gerne mal in einem Film sehen, was er dann macht. Vielleicht einen neuen bei anzuege.de bestellen. :lol: In Zukunft kann er dann ja Bösewichten auch einfach einen Kulli in die Hand drücken. Jetzt wissen wir ja, dass die tödlich sind. Wer braucht da noch Bomben?
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“