Nach dem Kauf eines Lamy 2000 vor gefühlten 30Jahren zog bei mir der passende Vierfarbenkugelschreiber ein und er schreibt immer noch prima. Ich kann ihn deshalb nur empfehlen.Tenryu hat geschrieben: Aber so etwas in der Art und Qualität eines Pelikan K600/K800 aber mit 2-3 Minen habe ich noch nie gesehen.
Mehrfarbkugelschreiber gesucht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Mehrfarbkugelschreiber gesucht
Das kann ich nur bestätigen. Seit vielen Jahren ist der Lamy 2000 - Vierfarbstift bei mir im Einsatz (mittlerweile der 2.Stift, der erste wurde lange Zeit in der Hosentasche transportiert).meinauda hat geschrieben: ...
Nach dem Kauf eines Lamy 2000 vor gefühlten 30Jahren zog bei mir der passende Vierfarbenkugelschreiber ein und er schreibt immer noch prima. Ich kann ihn deshalb nur empfehlen.
Eine Alternative - auch sehr wertig - ist der Quattropen (auch von Lamy) mit 3 Kugelschreiberminen und einer Bleistiftmine. Er ist aus Metall, also etwas schwerer und auch etwas dicker.
Die hier von Platinum sehen noch hübsch aus.
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_p ... 49f5d436a1
Zur Verarbeitungsqualität kann ich leider nichts sagen.
Ich hatte mir einst ein einfacheres Modell von der Marke und war bitter enttäuscht, über dünnes Plastik, und eine extrem minderwertige Haptik.
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_p ... 49f5d436a1
Zur Verarbeitungsqualität kann ich leider nichts sagen.
Ich hatte mir einst ein einfacheres Modell von der Marke und war bitter enttäuscht, über dünnes Plastik, und eine extrem minderwertige Haptik.
- Killerturnschuh
@ Tenryu,
Ich für meinen Teil kenne keinen Mehrfarbstift aus der Souvän Serie, daher hinkt der Vergleich in meinen Augen doch sehr.
Preiswert muss auch nicht zwangsläufig schlecht verarbeitet oder "billig" aussehen.
Ich für meinen Teil kenne keinen Mehrfarbstift aus der Souvän Serie, daher hinkt der Vergleich in meinen Augen doch sehr.
Preiswert muss auch nicht zwangsläufig schlecht verarbeitet oder "billig" aussehen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica