Ich sehe, dass dies hier eingentlich ein Forum für Tintenfreunde ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.
Ich habe einen mechanischen Bleistift geerbt, auf dem Clip ist "DORWIN" eingeprägt- ich denke, dass das der Hersteller ist. Ich habe allerdings nicht viel dazu gefunden (außer, dass es eine englische Firma ist, was zu dem "MADE IN ENGLAND" passt

Ich habe es nicht geschafft den Stift zum schreiben zu kriegen- was daran liegen kann dass ich natürlich nicht weiß wie der funktioniert- und mein Opa dem der Stift mal gehört hat kann es mir leider nicht mehr sagen. Oder das Teil ist defekt. Ich habe noch ein Foto angehängt auf dem ich den Stift soweit zerlegt habe wie es ohne weiteres geht (bzw. ich mich ohne weiteres traue).
Die große Frage ist: Wie kann ich weiter machen?
Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße Jakob