G3 refills passend für welche Schreibgeräte?

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Abissl

G3 refills passend für welche Schreibgeräte?

Beitrag von Abissl »

Hallo, kurze Frage. Wie kann ich rausfinden welche Stifte einen Pilot G3 refill aufnehmen können? Die normalen Plastikstifte von Pilot sind ja nicht gerade ansehnlich, ich hätte gerne was edleres. Hintergrund ist der, daß die G3-Tinte ziemlich gut ist.
ralph

Re: G3 refills passend für welche Schreibgeräte?

Beitrag von ralph »

Hallo,

ich werfe mal die seit ca. 3 Jahren neue Rollerballminie von MB für den LeGrand in den Ring in der Stärke B ein Traum und dann den passenden Rollerball (Meisterstück - LeGrand) dazu perfekt, eine Anschaffung fürs leben, aber es gibt sie nur fürs Meisterstück LeGrand und nur (leider) in Blau und Schwarz.

Gruß aus Köln
Ralph
Abissl

Beitrag von Abissl »

Hallo Ralph. Naja ich meinte eher, daß ich die G3-Mine aus dem Plastik-Stift rausnehmen und in einen edleren stecken möchte, nur welchen? Und wie kann ich rausfinden welche Rollerballs oder Ballpoints G3 Minen verwenden können? Preislich ist bei mir ca. bei 100 Euro die Schmerzgrenze, weil ich so ein wertvolles Stück nicht mitnehmen kann zu meinen Sitzungen (Studium, Weiterbildungen, Seminare, etc.). Stifteklau ist ja Volkssport.
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Schau Mal bei Ana von the wellappointeddesk vorbei. Ich meine sie hätte einen solchen Guide für Refills.
Tintige Grüße von Vanny
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“