ich bin auf der suche nach 0.5mm druckbleistift minen in weiß. hat vielleicht jemand einen tip?
das einzige was ich bisher finden konnte sind 0.9mm aus dem schneider bedarf, 0.5mm von kokuyo die es aktuell nur (noch?) in schwarz gibt und diverse 0.5mm bei ali express die alle nicht mehr lieferbar sind.
danke
andre
suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Hallo André,
Herlitz stellt noch welche her: https://www.amazon.de/-/en/Herlitz-Drck ... 20&sr=8-13.
Tschö, Thomas
Herlitz stellt noch welche her: https://www.amazon.de/-/en/Herlitz-Drck ... 20&sr=8-13.
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
danke. aber zumindest dein link zeigt nicht auf weiße sondern auf normale graphit minen und die suche findet auch keine weiter.
bist du dir sicher?
bist du dir sicher?
Hm,
jetzt, wenn du fragst. Bei der Suche und den Ergebnissen habe ich - natürlich - nur auf das Bildlein geachtet, und das zeigt weiße Minen.
Ich halte die Augen auf!
Thomas
jetzt, wenn du fragst. Bei der Suche und den Ergebnissen habe ich - natürlich - nur auf das Bildlein geachtet, und das zeigt weiße Minen.

Ich halte die Augen auf!
Thomas
Hi, ich noch einmal. Ich habe einfach stumpf Herlitz angeschrieben, vielleicht kennen die eine Lösung?!
Tschüss, Thomas

Tschüss, Thomas
- JulieParadise
Die Frage ist vielleicht blöd und mir ist da bisher etwas entgangen, aber: Gab es denn jemand so feine weiße Minen? Ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals feiner als 2 mm gesehen zu haben (meist für Stoffmarkierungen zum Nähen), abgesehen von holzgefassten Minen in Aquarell-, Farb-, Pastell- oder Kreidestiften.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
-
ja. gab es. 0.9 gibt es wie oben geschrieben zum nähen immer noch (aber den stift den ich verwenden möchte gibt es leider nur in 0.5).
0.5 in weiß findet sich noch per bilder suche aber die zugehörigen angebote bei ali express gibt es leider nicht mehr. es finden sich auch alte antworten auf ähnliche fragen die auf die verschwundenen angebote zeigen.
von uni gibt es 0.5 und 0.7 jeweils in 6 farben und von pilot 0.7 in 7 farben. aber leider ist weiß nicht dabei.
0.5 in weiß findet sich noch per bilder suche aber die zugehörigen angebote bei ali express gibt es leider nicht mehr. es finden sich auch alte antworten auf ähnliche fragen die auf die verschwundenen angebote zeigen.
von uni gibt es 0.5 und 0.7 jeweils in 6 farben und von pilot 0.7 in 7 farben. aber leider ist weiß nicht dabei.
Tach zusammen.
Heute kam die Antwort von Frau Sandra Marquardt-König von Herlitz:
Kurzfassung: gab es nicht von Herlitz und ist auch nicht in Planung.
Unter 0,9mm anscheinend nix zu wollen.
Thomas
Heute kam die Antwort von Frau Sandra Marquardt-König von Herlitz:
Kurzfassung: gab es nicht von Herlitz und ist auch nicht in Planung.

Unter 0,9mm anscheinend nix zu wollen.

Thomas
-
ich habe auch keine gefunden 
sehr schade. vor allem wie es dir ja schon mal gab.

sehr schade. vor allem wie es dir ja schon mal gab.