Polar Pen: Magnet Pen und Stylus

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
agnoeo

Polar Pen: Magnet Pen und Stylus

Beitrag von agnoeo »

Moin zusammen,

wer Kickstarter nicht mehr hören kann, braucht nicht weiterlesen, ich kann's verstehen... :-)

Für alle anderen dies mal ein meiner Meinung nach wirklich spannender Schreiberling, der gerade im Büro beim Telefonieren und bei Meetings die Hände beschäftigt:

der Polar Pen

Zusammengesetzt aus Magneten und Metallteilen (etwas Silikon/Kunststoff und Miene) mit interessanten und auch lehrreichen Verwendungsmöglichkeiten (siehe Video).

Ich hab noch nicht "gebacked", seh's aber schon kommen.

Ich steh in keiner Beziehung zu den Machern, finde das Projekt nur spannend. Beachtet auch die Risiken bei Kickstarter.
- David
Cepasaccus

Re: Polar Pen: Magnet Pen und Stylus

Beitrag von Cepasaccus »

Sieht ganz witzig aus, aber ist ja kein Fueller.

Und zu Kickstarter ... fuer mich sieht das wie eine Verkaufsplatform fuer Graffl aus. Den Pen und das meiste andere koennte man genauso gut bei ebay verscherbeln.

Cepasaccus
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Cepasaccus hat geschrieben:Sieht ganz witzig aus, aber ist ja kein Fueller.
Daher auch hier in andere Schreibgeräte.
Cepasaccus hat geschrieben:Und zu Kickstarter ... fuer mich sieht das wie eine Verkaufsplatform fuer Graffl aus. Den Pen und das meiste andere koennte man genauso gut bei ebay verscherbeln.
Der größte Unterschied besteht in der Vorkasse: so lassen sich auch Projekte realisieren, die höhere Initialkosten haben für Leute, die kein riesiges Kapital haben. Die meisten Produkte stehen eben noch nicht im Lager. Dafür fließen durchaus noch Verbesserungen ein. Kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung zu sein.
- David
Faith

Beitrag von Faith »

Eigentlich ein vollkommen überflüssiges Teil, aber: Was für ein Spielzeug!!!
Meine Stifte"macke" nahm ihren Anfang, indem ich als Kind jeden Kugelschreiber auseinander baute, der mir in die Finger kam, um zu gucken, was sich darin verstekct und wie der da nun von innen aussah... Minen, Federn, alles war immer wieder anders.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
viola

Beitrag von viola »

Guten Morgen!

Bei "Magnet-Kugelschreiber" habe ich direkt an den "Usus" gedacht.
Aber der hat nur einen Magneten. :)

Gruß,
Viola
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Faith hat geschrieben:Eigentlich ein vollkommen überflüssiges Teil, aber: Was für ein Spielzeug!!!
Da hast du recht. Eine bessere Bezeichnung dafür wäre "Magnetspielzeug, mit dem man auch schreiben kann." :-)
- David
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“