Parker Kuli

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
DerAbschlepper
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2014 20:56

Parker Kuli

Beitrag von DerAbschlepper » 11.02.2014 12:51

Welcher kulli ist das und gibt es davon einen Füllfederhalter er ist quitsch grün siberner Clip und silberner Druck Knopf und vorne silberner (das Teil wo die Kuli Mine raus kommt )und Stück griff Stück IST Schwarz gummiert
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 2258
Registriert: 06.09.2012 15:08
Wohnort: Köln

Re: Parker Kuli

Beitrag von patta » 11.02.2014 13:08

Hallo Abschlepper,
mach doch bitte mal ein Foto (oder gern mehrere) mit Deinem Smartphone oder Fotoapparat und stell es/sie hier rein, dann können wir Dir vielleicht besser helfen ...

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

DerAbschlepper
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2014 20:56

Re: Parker Kuli

Beitrag von DerAbschlepper » 11.02.2014 13:24

Irgend wie weiß ich nicht wie ich dass hinbekomme die Bilder rein zu stellen ich habe das im FAQ nicht verstanden
:?:
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m

Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Parker Kuli

Beitrag von Tombstone » 11.02.2014 18:05

--> Antwort schreiben
--> nach unten scrollen
--> bei Dateiname auf "Durchsuchen" klicken
--> Bild auswählen
--> hochladen

Fertsch
Dateianhänge
catfacepalm.gif
catfacepalm.gif (1.7 MiB) 2449 mal betrachtet
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

DerAbschlepper
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2014 20:56

Re: Parker Kuli

Beitrag von DerAbschlepper » 11.02.2014 21:03

Halo das ist er
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m

DerAbschlepper
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2014 20:56

Re: Parker Kuli

Beitrag von DerAbschlepper » 11.02.2014 21:07

Danke für die Hilfe aber"Datei ist zu groß maximal 400 mb
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m

newlife
Beiträge: 904
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Parker Kuli

Beitrag von newlife » 11.02.2014 21:11

Meiner Ansicht nach ist es das Modell "Invisible" - versuch es besser noch mal mit dem Fotoupload. :lol:
Im Zweifelsfall solltest du vor dem Absenden mal den Button "Vorschau" klicken, dann weißt du schon vorab, ob und wie das Foto zu sehen sein wird!

P.S. Ich fürchte, 400 MB sind echt zuviel, versuch's besser mit 400 kB . . . . :mrgreen:
Grüße von Klaus!

agnoeo
Beiträge: 1009
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Parker Kuli

Beitrag von agnoeo » 11.02.2014 21:15

Peter, was hast du getan! Bitte fangt jetzt nicht alle an gifs zu posten, bitte, bitte nicht!

Zurück zum Thema: du kannst mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm die Fotos verkleinern. Gute Erfahrungen habe ich (vor Jahren) mit Irfanview gemacht, das sollte es noch geben und das sollte das können.

Gruß
- David

werner
Beiträge: 2973
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Parker Kuli

Beitrag von werner » 12.02.2014 11:58

agnoeo hat geschrieben:Gute Erfahrungen habe ich (vor Jahren) mit Irfanview gemacht, das sollte es noch geben und das sollte das können.
Hallo David,
Hallo zusammen,

seit Jahres arbeite ich mit dem (kostenlosen) Bildbearbeitungsprogramm IrfanView und es funktioniert einwandfrei. Auch die Größenreduzierung ist einfach zu bedienen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 981
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Parker Kuli

Beitrag von karlimann » 12.02.2014 12:16

Sollte man Nutzer von OS X sein, dann kann man das wunderbar mit der integrierten "Vorschau" machen und braucht kein extra Programm dafür zu installieren.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"

Antworten

Zurück zu „Parker“