Treffen in München?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Treffen in München?
Wenn ich so an die Würzburger Treffen denke, fällt mir ein, daß nur einer der Teilnehmer in Würzburg wohnt 

Des frog i mi a - wo san's - de Mingara?wilfhh hat geschrieben:Immerhin zwei von fünf kommen aus der Metropole München, die anderen nehmen weiteste Anfahrten in Kauf. Wo sind denn eigentlich alle die Ureinwohner?
Wenn ich da so an die Treffen in Würzburg und Regensburg denke...
Grüßle,
Wilfried
Schön, dass Du auch kommst, Wilfried. Ich freu mich schon. Ich werde mal versuchen, meine Münchner Connections ins Spiel zu bringen und noch ein paar Leute zu aktivieren

Gruß
Andi
Don't feed the troll.
lieber doc,
schön, dass sich die idee mit dem münchner stammtisch nun offenbar doch umsetzen lässt, gratuliere.
ich wünsche euch allen jetzt schon viel spass - ich kann diesmal nicht leider nicht dabeisein, aber wenn es eine neuauflage gibt, werde ich mein möglichstest tun, um euch alle in münga wiederzusehen.
schön, dass sich die idee mit dem münchner stammtisch nun offenbar doch umsetzen lässt, gratuliere.

ich wünsche euch allen jetzt schon viel spass - ich kann diesmal nicht leider nicht dabeisein, aber wenn es eine neuauflage gibt, werde ich mein möglichstest tun, um euch alle in münga wiederzusehen.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hallo zusammen,
Andreas hat mich auf das geplante Treffen aufmerksam gemacht. Grundsätzlich bin ich auch dabei - am 27.6. leider noch beruflich unterwegs (lande erst nach 20 Uhr).
Viel Spaß
Richard
Andreas hat mich auf das geplante Treffen aufmerksam gemacht. Grundsätzlich bin ich auch dabei - am 27.6. leider noch beruflich unterwegs (lande erst nach 20 Uhr).
Viel Spaß
Richard
Schade, dass es bei Dir nicht klappt, Richard.
Aber ich hoffe schon jetzt auf eine Wiederholung, vielleicht klappt es dann.
Gruß,
Andreas
Aber ich hoffe schon jetzt auf eine Wiederholung, vielleicht klappt es dann.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Ich würde mir gern mal einen Delta Dolcevita live und in Farbe anschauen. Kann da jemand was mitbringen? Danke!
Lieber Mario, liebe alle,
gerne würde ich meinen Dolce Vita mitbringen, aber ich werde wohl gar nicht kommen - es wird mir einfach zu viel Herumfahrerei! Da ich ja noch gar nicht lange aus Spanien zurückbin, hatte ich hier doch einiges zu erledigen, und Montag geht's schon wieder weiter in den Norden...
Ich hoffe, das Münchner Treffen wird - schwuppdiwupp - zur Institution, und beim nächsten Mal bin ich dann ganz sicher dabei!
Liebe Grüße,
Wilfried
gerne würde ich meinen Dolce Vita mitbringen, aber ich werde wohl gar nicht kommen - es wird mir einfach zu viel Herumfahrerei! Da ich ja noch gar nicht lange aus Spanien zurückbin, hatte ich hier doch einiges zu erledigen, und Montag geht's schon wieder weiter in den Norden...
Ich hoffe, das Münchner Treffen wird - schwuppdiwupp - zur Institution, und beim nächsten Mal bin ich dann ganz sicher dabei!
Liebe Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
War gestern mein erstes Penexchange-Treffen, und es hat mir sehr gut gefallen:
Nette Leute, interessante Gespräche und viele Füllhalter zum Bestaunen und Ausprobieren.
Besonderen Dank an den Organisator dr.snooze!
Gruß an alle und bis bald
tintin
Nette Leute, interessante Gespräche und viele Füllhalter zum Bestaunen und Ausprobieren.
Besonderen Dank an den Organisator dr.snooze!
Gruß an alle und bis bald
tintin
Ich fand es auch sehr schön, v.a. steigt langsam mein Interesse an einem (alten) Safety. Und wir waren sogar 8 Leute. Das find ich für ein erstes Treffen gar nicht schlecht. Es war also nicht das letzte Treffen 

Was soll ich sagen...? Danke, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und ich durfte auch endlich mal mit einem der legendären Super 5 schreiben!
Und ich durfte auch endlich mal mit einem der legendären Super 5 schreiben!

Gruß hessi
Ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag !
Ich habe neue Füller, die ich noch nicht kannte, testen können und viel Interessantes erfahren.
Dank auch an dr.snooze für die Organisation !
Grüße an alle Stammtischteilnehmer,
Pennino
Ich habe neue Füller, die ich noch nicht kannte, testen können und viel Interessantes erfahren.
Dank auch an dr.snooze für die Organisation !
Grüße an alle Stammtischteilnehmer,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Weil wir gestern über violette Tinten gesprochen haben:
Jetzt, bei Tageslicht, merkt man schon einen Unterschied zwischen der Noodler's North African Violet und der DA Purpurviolett. Die DA gefällt mir, aber die Noodler's bleibt mein Favorit.
Zum Vergleich ist noch die Diamine Majestic Purple dabei.
Jetzt, bei Tageslicht, merkt man schon einen Unterschied zwischen der Noodler's North African Violet und der DA Purpurviolett. Die DA gefällt mir, aber die Noodler's bleibt mein Favorit.
Zum Vergleich ist noch die Diamine Majestic Purple dabei.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (134.11 KiB) 4233 mal betrachtet
Stimmt - sieht bei meinen Schriftproben genauso aus. Die Noodler's ist schon echt toll.dr.snooze hat geschrieben:Weil wir gestern über violette Tinten gesprochen haben:
Die Fuyugaki übrigens auch - ganz anderer Farbton als meine Copperorange, Indian Orange und Deep Dark Orange. Danke, davon muss ein Gläschen her...

Gruß hessi
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation, Mario!
es war schön, wie immer, ich habe mich besonders über unsere "Überraschungsgäste" gefreut; neue Gesichter, andere Schwerpunkte, interessante Gespräche.
Ich hoffe, das war gestern erst der Auftakt in München denn ich glaube, da gibt es noch viele potentielle Teilnehmer, die wir nur noch nicht erreicht haben.
Viele Grüße,
Andreas
es war schön, wie immer, ich habe mich besonders über unsere "Überraschungsgäste" gefreut; neue Gesichter, andere Schwerpunkte, interessante Gespräche.

Ich hoffe, das war gestern erst der Auftakt in München denn ich glaube, da gibt es noch viele potentielle Teilnehmer, die wir nur noch nicht erreicht haben.
Viele Grüße,
Andreas
Don't feed the troll.
Gibt es denn Pläne für ein erneutes Treffen? Hätte da durchaus Interesse.