Offener Pelikan Hub Düsseldorf 29.09.2015 18:30 Uhr

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Offener Pelikan Hub Düsseldorf 29.09.2015 18:30 Uhr

Beitrag von amarti »

Hallo zusammen,
am Freitag ist wieder Pelikan Hub, der offen für jeden Teilnehmer ist. (Aber nur wer sich angemeldet hat, bekommt noch zusätzlich ein Geschenk von Pelikan.)

Es gibt reichlich Füller zum anfassen und ausprobieren. Hier noch einmal der offizielle Einladungstext von vergangener Woche:
Liebe Teilnehmende,
bald ist es soweit! Am 25.9.2015 (übernächste Woche) treffen wir uns in Düsseldorf zum Pelikan Hub. Die Geschenke von Pelikan für die Teilnehmenden sind bei mir eingetroffen, den Tisch in der Trattoria habe ich bestellt.
Wir treffen uns im Mario's auf der Friedrichstraße in Düsseldorf-Bilk, direkt am Bilker Bahnhof (für diejenigen, die mit dem ÖPNV anreisen). Hier der Link zur Website: http://www.mario-s.de/. Im Mario's gibt es sehr leckeres Essen :-))
Kennt sich jemand von Ihnen mit den sozialen Netzwerken aus und kann Fotos machen und anschließend einstellen? Das wäre schön. Ich werde auch Fotos machen und an die Organisatoren von Pelikan schicken.
Ich habe folgende Edelstein Tinten von Pelikan erhalten:Topaz, Tanzanite, Sapphire, Aventurine, Mandarin, Ruby, Onyx, Jade. Bitte bringen Sie Ihre Füller ungefüllt mit, dann können Sie sich etwas von den Tinten 'abzapfen' und die Farben ausprobieren. Bitte denken Sie auch an Tücher zum Wischen/Abtrocknen, an Papier zum Schreiben usw. Sie können gern weitere Tinten, auch von anderen Herstellern, mitbringen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Haben Sie noch Fragen?
Herzlichen Gruß
Mechthilde Vahsen
Andreas
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“