Hallo,
es ergibt sich, dass nächsten Samstag ein Kölner hier in Pforzheim ist, um mich von meiner Vitrine zu befreien. Wer Lust hat, darf gerne dazustoßen, um ein paar Stifte anzuschauen (gerne auch: mir abzukaufen) und zu plaudern.
Samstag, 30.04.2016 in Pforzheim ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Samstag, 30.04.2016 in Pforzheim ?
So sind wir schon zu dritt. Die Kaffeekanne fasst mehr, es dürfen also noch Trinker hinzustoßen.
(Tee kann ich auch machen.)
(Tee kann ich auch machen.)
und noch einer hat sich gemeldet.
Jeder der mag darf kommen, wer mich nicht kennt und auch aus CAS Zeiten meine Adresse nicht hat möge mir eine PN schicken.
(Nachtrag: Nicht nur jeder, sondern auch jedie ist willkommen!)
Jeder der mag darf kommen, wer mich nicht kennt und auch aus CAS Zeiten meine Adresse nicht hat möge mir eine PN schicken.
(Nachtrag: Nicht nur jeder, sondern auch jedie ist willkommen!)
Hallo Dirk,
Danke für Deine Gastfreundschaft (inkl. Matcha Grüntee und Gebäck). Das Treffen war eine schöne Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen. Zwei Füller (pattas Aurora Optima Sole + Dein Waterman C/F in Silber mit Kornguilloche) haben mich besonders begeistert.
LG
Alexander
Danke für Deine Gastfreundschaft (inkl. Matcha Grüntee und Gebäck). Das Treffen war eine schöne Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen. Zwei Füller (pattas Aurora Optima Sole + Dein Waterman C/F in Silber mit Kornguilloche) haben mich besonders begeistert.
LG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
So, auch ich bin wieder gut gelandet. Es hat viel Freude gemacht und obwohl es keinen Kaffee gab, hab ich die Vitrine mitgenommen. Und noch ein paar Kleinigkeiten zum Basteln und Schreiben.
Mein Highlight war der Carène mit der silbernen Kappe und dass der Heritage und der Ductus nicht mehr auf der erweiterten Wunschliste stehen: Ich hab noch keine hecklastigeren Füller in den Händen gehalten. Angenehm überrascht war ich von den FC und GvFC, an denen ich bislang immer vorbeigegangen bin.
Wenn ich kein Telefon gehabt hätte, würde ich sicher jetzt noch anregende Gespräch führen und genießen.
Lieben Dank für den letzten Nachmittag im April,
patta
Mein Highlight war der Carène mit der silbernen Kappe und dass der Heritage und der Ductus nicht mehr auf der erweiterten Wunschliste stehen: Ich hab noch keine hecklastigeren Füller in den Händen gehalten. Angenehm überrascht war ich von den FC und GvFC, an denen ich bislang immer vorbeigegangen bin.
Wenn ich kein Telefon gehabt hätte, würde ich sicher jetzt noch anregende Gespräch führen und genießen.
Lieben Dank für den letzten Nachmittag im April,
patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt