Frankfurter Stammtisch am 02.07.16

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

desas

Re: Frankfurter Stammtisch am 02.07.16

Beitrag von desas »

Neid ...

ein wenig, aber so ist das nun mal.

Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß, ich habe dafür ein Zimmer fertig :)

Beim nächsten Mal kommt mir kein Laminat in die Quere!

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
buchfan

Beitrag von buchfan »

Wie toll, dass ihr Fotos eingestellt habt! Da sieht man auch mal die Köpfe hinter den Namen :-))
Und es ist immer wieder schön bei den Füllertreffen, sich die mitgebrachten Füller in Ruhe anschauen zu können und zu fachsimpeln.
Gleich habe ich einen privaten Füller-Kaffeeklatsch, freu ...
lg
mecki
Axel63

Beitrag von Axel63 »

Hallo Juli
vielen Dank für die Bilder, die nicht nur sehr gut geworden sind, sondern auch die schöne und intetessierte Stimmung dieses tollen Nachmittages wiedergeben.

Ein großes Dankeschön an den Organisator, an Anja für die Tinte, Mark für seinen Physikvortrag zum Thema "Wiederbefüllen einen Einwegfüllers mittels Unterdruck", an Jörg, der wieder einmal ein beeindruckendes Repertoire aufgetischt hat, an Anja für die Anekdoten zu den neuen GvFC Editionen und den platinierten Cross Peerles, bella für die Kaffeebraune Tinte und dass Sie mich als Raucher nicht mutterseelenallein da sitzen ließ.

Und noch mal an Uli für das Anfixen auf den Kaweco Dia2.

Ich freu mich auf den nächsten Treff.

Axel

P.S.
Jetzt hatte ich glatt noch "Woodstock" vergessen...
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Linceo

Beitrag von Linceo »

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen!
Danke an Euch alle für die Gespräche und das "Anschauungsmaterial" und vor allem Bella, die mir die Wartezeit auf meinen ersten Nakaya gekonnt verkürzte...

Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
PapierundStift

Beitrag von PapierundStift »

Und ich bedanke mich auch gerne für das neidisch werden auf den Kaweco Sport Kolbenfüllhalter, für das fleißige Auffüllen von Rotring Tintenkullis undnochvielmehr und vor allem im Namen von Woodstock, der dafür sorgte, dass der Service etwas vergesslicher wurde und leider genug Haare an manchem Füllhalter zu finden waren ...!
Anja
Schrijver1905

Beitrag von Schrijver1905 »

Ja, es war gestern wirklich sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Juli heißt übrigens Tina - sie hat die Fotos gemacht und ist die bEdW.

Unter den vielen Schriftproben von gestern habe ich noch folgendes gefunden.

:)
Viele Grüße

Uli

Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist immer eine Sackgasse. (Napoleon Hill)
PapierundStift

Beitrag von PapierundStift »

zu den Schriftproben: fragt mal den hiesigen Fischhändler auf dem Wochenmarkt, was Woodstock von Fisch hält.... Dann würdet ihr die 800 kg Zugkraft in ihm mal sehen.... :D :D :D
Anja
Duesenschrieb

Beitrag von Duesenschrieb »

Schade, dass ich es schlussendlich doch nicht geschafft habe, zum Juli-Stammtisch zu kommen :-( Da wir am Freitag kurzfristig zwei unserer Sibirer zum Kastrieren zur Tierärztin gebracht hatten, mussten wir anschließend zu Hause bleiben und ein Auge speziell auf das Mädchen haben...

Aber nächstes Mal sind Gila und ich sicher wieder dabei. Dann auch mit neuer japanischer Hardware ;-))
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“