Frankfurter Stammtisch goes Heidelberg am 11.Februar 2017
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Frankfurter Stammtisch goes Heidelberg am 11.Februar 2017
gibt es hier noch absprachen, wer zu welcher uhrzeit wo ist?
wie sieht es mit treffpunkten aus? und erkennungszeichen?
rote rosen im knopfloch? pelikane in der hemdtasche?
ich persönlich wollte gern in den lamy shop, zu knoblauch, sowie zu dem anschlussprogramm.
es wär nur spannend zu wissen, zu welchen zeiten ich die lieben forianer/innen wo antreffen könnte.
wie sieht es mit treffpunkten aus? und erkennungszeichen?
rote rosen im knopfloch? pelikane in der hemdtasche?
ich persönlich wollte gern in den lamy shop, zu knoblauch, sowie zu dem anschlussprogramm.
es wär nur spannend zu wissen, zu welchen zeiten ich die lieben forianer/innen wo antreffen könnte.
nachtrag: fährt nach dem stammtisch jemand mit dem auto nach mannheim, frankfurt oder giessen?
Bei Lamy ist fast gegenüber ein Starbucks, da könnte man sich treffen, ich parke in der Ecke dann in einem Parkhaus, Lamy wäre mein Ziel 1, dann einmal durch die Fußgängerzone zu Knobloch, wieder zurück zum Parkhaus, dann zum Museum. Hätte 3 Plätze im Auto frei, zur Not
Wer mag, werde um 12.00 im Starbucks sein, dann reicht das mit der Innenstadt, so dass wir 15:30 im Museum sind, ganz ganz locker.
Anyone else?

Anyone else?
Wenn es läuft wie es soll, dann komme ich um 12 Uhr ins Starbucks. Wenn nicht, dann werde ich erst am Museum erscheinen.
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

-
Moin,
ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Randbedingungen:
Stefan
ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Randbedingungen:
- Ich fahre direkt ins Museum, nicht vorher in die Innenstadt.
Ich fahre von Osten über die Hanauer Landstraße/A3/A5. Treffpunkt bitte in der Nähe der dieser Straßen.
Stefan
Hole Ray um 12:15 am HBF ab, kommen dann gegen 12:45 ins Starbucks.
Ich kann leider noch nicht ganz abschätzen wann ich wo bin. hoffe ich schaffe es nochmal kurz zu Knoblauch ... aber was festes ausmachen kann ich nicht ....
Denkste an den Doxie, my bella Bella?!
Dank der Medikamentierung meiner Hausärztin, ist mir das Bewegen von Kraftfahrzeugen untersagt und dannk meines sehr schmerzenden Rückens, bin ich auch nicht so gut zu Fuß.
Ich werde daher Motgen passen müssen und mich mit dem Würzburger Treffen eine Woche später motivieren.
Viel Spaß euch,
Mark
Ich werde daher Motgen passen müssen und mich mit dem Würzburger Treffen eine Woche später motivieren.
Viel Spaß euch,
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Si si mia cara .....reduziert hat geschrieben:Denkste an den Doxie, my bella Bella?!
steht schon im Hobonichi was heute gepackt und getankt wird
Aaalso, falls jemand von euch stolze/r Besitzer/in eines Conid-Füllers ist oder auch eines Aurora 88, dann fände ich's gaaaanz toll, wenn sie/er den mitbrächte
.
Ich werde übrigens erst ab Museumsbesuch dabei sein. Und freue mich schon sehr drauf, euch kennenzulernen
.
@Mark: Gute Besserung!

Ich werde übrigens erst ab Museumsbesuch dabei sein. Und freue mich schon sehr drauf, euch kennenzulernen

@Mark: Gute Besserung!
Schöne Grüße
Doris
Doris
Lieber Mark,MarkIV hat geschrieben:Dank der Medikamentierung meiner Hausärztin, ist mir das Bewegen von Kraftfahrzeugen untersagt und dannk meines sehr schmerzenden Rückens, bin ich auch nicht so gut zu Fuß.
Viel Spaß euch,
Mark
das ist schade- in zweifacher Hinsicht.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Hallo zusammen!
Nach beruflich randvoller Woche klärt sich in diesen Minuten, dass ich heute Nachmittag ein paar Stunden abzwacken kann. Wahrscheinlich schaffe ich das Vorprogramm nicht und kann erst ab Museum dabeisein - meinen Conid packe ich ein.
MfG
Jörg
Nach beruflich randvoller Woche klärt sich in diesen Minuten, dass ich heute Nachmittag ein paar Stunden abzwacken kann. Wahrscheinlich schaffe ich das Vorprogramm nicht und kann erst ab Museum dabeisein - meinen Conid packe ich ein.
MfG
Jörg
Ich leide noch unter dem Schneeeinbruch - extreme Hangwohnlage und hier ist noch nicht alles gestreut.
Werde in jedem Fall ins Museum kommen, bin aber unsicher ob ich es vorher noch in die Stadt schaffe.
Werde in jedem Fall ins Museum kommen, bin aber unsicher ob ich es vorher noch in die Stadt schaffe.
Tintige Grüße
Andreas
Andreas