Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
USSUS
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2018 8:50
Wohnort: Südende Starnberger See

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Beitrag von USSUS » 20.07.2019 20:09

Schön wars heute wieder. Obwohl gar nicht so viele Anschauungsobjekte heute vorgeführt wurden. Aber wesentlich wichtiger ist die Atmosphäre und die Leute, die da waren. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch in Niederbayern. Bis dahin hab ich hoffentlich endlich den M1005 Stresemann und ein paar mehr von John Sorowka umgeschliffene Duofold Centennials.
Allen noch eine schöne Zeit und alles alles Gute.
@ Pennino: Kraftstoff für den Füller anmelden, bevor ich Kraftstoff fürs Töfftöff einfülle.

Gruß Günther
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 956
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Beitrag von Pennino » 20.07.2019 22:04

Ja, war wieder ein schöner Stammtisch.
Ich bin so gut feder- und tintenmäßig versorgt worden.
Ein dickes Dankeschön an Cepasaccus und Günther !

An alle noch viele Grüße
Pennino

@Günther: Die 4 km muß ich irgendwann noch wettmachen .....
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 937
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Beitrag von dr.snooze » 21.07.2019 8:30

Ich kann mich euch nur anschließen. War wirklich wieder schön gestern.
Und dank Andi ist das Verlangen nach einem Nakaya mit Musikfeder nochmals gewachsen.

Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2996
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Beitrag von Cepasaccus » 14.08.2019 0:07

Wir haben auf dem Stammtisch geraetselt, welche Tinte in meinem Hello-Kitty!-Fueller war. Ich habe es mir einfach gemacht und auf das Tintenfass geschaut: Pelikan Edelstein Ink Ruby.

Cepasaccus

Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 956
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz Nr.25

Beitrag von Pennino » 14.08.2019 6:28

Ah, die "Rubi" war's. :)

Grüße
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“