Wilkommen im Forum. Nur ein Pelikan-Füller? Das macht gar nichts. Glaub mir, das kann (wird) sich sehr schnell ändern.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo Christine,
Ganz so seltene AUCH wie Gerd habe ich leider nicht dennoch bin ich nicht minder begeistert von den tollen Bleistiften!
Ja Christine, die Symptome kenne ich. Das sind schon die ersten Krankheitszeichen.
Liebe Else Marie,
Ach Christof,Zollinger hat geschrieben: ↑25.09.2020 20:08Danke Gerd. Ja, das ist natürlich was anderes! Hätte ich nicht schon mehr als genug alte Füller, würde ich das sofort auch ausprobieren!
Da Dir die Bilder gefallen lege ich mal noch ein bisschen nach...![]()
Eins meiner Lieblingsthemen, und erst spät entdecktes Sammelgebiet: Schachteln!!
...seit ein paar Jahren türmen sich diese nun bei mir Zuhause und ich höre erst auf wenn von dem Pelikan nichts mehr zu sehen ist![]()
...und das geht sogar so weit, dass ich sogar Prospekte von Schachteln sammle...![]()
...noch mehr Schachteln!!
Soweit ich weiß, ist das das seltene Damenmodell, welches wirklich für die Handtasche gedacht war. Ich habe vor eitlichen Jahren einen bekommen und wusste nicht, was ich da habe. Erst Jahre später bin ich über die Information gestolpert. Ein Glück habe ich den Füllhalter aufbewahrt und den Ring nicht durch einen Clip ersetzt. Manchmal macht man trotz Unwissenheit auch mal etwas richtig.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Schildpattfieber sein!
Ha haKnorzenbach hat geschrieben: ↑25.09.2020 23:02Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Schildpattfieber sein!![]()
![]()
Tomm