Stammtisch Frankfurt?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Lieben Dank an alle Anwesenden. Hat wieder großen Spaß gemacht. Sollten wir demnächst wiederholen. So lange dauert es ja nicht mehr, bis wir dann auch den Biergarten hinterm Borheimer Ratskeller benutzen können 

mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
- PapierundStift
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gekommen waren. Eine kleine, aber feine Klönrunde! Herrlich kurzweilig! Und ich möchte mich besonders für dieses Familienfoto bedanken:
Anja
-
Erinnert mich irgendwie an die psychedelischen Siebzigerjahre -- Füllfederhalter im LSD-Rausch 

-
Auch ich wollte mich für die nette kleine Runde bedanken.PapierundStift hat geschrieben: ↑13.03.2023 9:31Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gekommen waren. Eine kleine, aber feine Klönrunde! Herrlich kurzweilig! Und ich möchte mich besonders für dieses Familienfoto bedanken:
Enlight4.jpg
Anja
Zum Bild:
v.l.n.r:
- Leonardo MZG PM1 mit 14 k M
- Leonardo MZG PM1 mit #8 Titan CSI (M based)
- Pichevin Pen Calico Koi mit #6 EF (Jowo)
- Leonardo Momento Magico Black Cherry Koi, Architect Nib
- Leonardo MZG PM1 Vesuvio mit #6 Omas OM

ciao
Ralf
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
-
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir schon mal einen nächsten Termin ins Auge fassen, am gleichen Ort, irgendwann im sonnigen und warmen Mai, damit man auch draußen sitzen kann?
Roland
vielleicht sollten wir schon mal einen nächsten Termin ins Auge fassen, am gleichen Ort, irgendwann im sonnigen und warmen Mai, damit man auch draußen sitzen kann?
Roland
Re: Stammtisch Frankfurt?
Bin gerne wieder dabei und warte schon sehnsüchtigst auf eine warme und stabile Wetterlage
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
- PapierundStift
Wenn es eher das letzte Mai-Wochenende wird, bin ich gerne mit dabei. Vorher wird es bei mir etwas eng!
Anja
Anja
Am letzten Mai-Wochenende sieht es bei mir zeitlich ebenfalls gut aus.
Gabi
Gabi
Ja, das Wochenende könnte bei mir auch passen.
-
Da kann ich leider nicht, ich freue mich dann auf den Herbst mit einem (hoffentlich) neuen Termin. LG Martin V.
Tintige Grüße
Freewind1997
Freewind1997
-
Hallo alle,
ich denke, es wäre langsam mal wieder an der Zeit für eine Neuauflage unseres Stammtischs. Wie schaut es aus? Interesse?
Und für alle, die mir neulich als Testleser geholfen hatten, mit meinem Buchprojekt voranzukommen, hier noch ein Update: Unter der Adresse https://roland-mueller-thriller.de findet Ihr den aktuellen Stand der Dinge und (sic!) das offizielle Coverdesign des Verlags. Erscheinen soll EISRAUSCH als Aufbau Taschenbuch im Frühjahr 2024.
ich denke, es wäre langsam mal wieder an der Zeit für eine Neuauflage unseres Stammtischs. Wie schaut es aus? Interesse?
Und für alle, die mir neulich als Testleser geholfen hatten, mit meinem Buchprojekt voranzukommen, hier noch ein Update: Unter der Adresse https://roland-mueller-thriller.de findet Ihr den aktuellen Stand der Dinge und (sic!) das offizielle Coverdesign des Verlags. Erscheinen soll EISRAUSCH als Aufbau Taschenbuch im Frühjahr 2024.
- PapierundStift
Gute Idee! Wie wäre es mit der zweiten Oktoberhälfte mit etwas Abstand zum HUB?
Anja
Anja