Da ist jeder Füllerfreund herzlich willkommen.
Ich würde sagen: Einfach mal hingehen. Es gibt da viel zu bestaunen.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Da ist jeder Füllerfreund herzlich willkommen.
ich habe auch vor, zu kommen, allerdings erst nachmittags. Falls das Treffen dann stattfindet, habe ich auch Interesse.
Pen Freak hat geschrieben: ↑09.05.2024 10:30Ähhhh, ich meinte nicht die Penshow als solches, sondern ein Treffen der Forums-Mitglieder bei/nach der Penshow. Falls eines stattfindet...
Und da war meine Frage, ob das ein offenes Kennenlern-/Klöntreffen auf der Penshow gibt- an einem Treffpunkt, auf einen Kaffee oder so - oder ob sich in den vorangegangenen Posts nur einfach ein paar Mitglieder verabredet haben, die sich gut kennen.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Genau so ist es… und nirgends gibt es heute noch so eine riesige Auswahl an Schreibgeräten die hemmungslos ausprobiert werden dürfen.imperius hat geschrieben: ↑09.05.2024 15:21Moin,
ich glaube, ich kann im Namen aller hier sprechen: jeder ist IMMER und ÜBERALL willkommen. Das ist das schöne an unserer Community! Also kommt gerne dazu. Auch euch sende ich gerne eine PN jetzt gleich im Anschluss. Ein großes / richtiges Treffen kriege ich so ad-hoc nicht hin und jeder kommt leider offensichtlich auch zu anderen Zeiten. Aber wir kriegen uns
Viele Grüße
Norbert