Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
gichi
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2024 23:10
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Re: Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Beitrag von gichi »

Guten Abend.
Ich war gestern auch auf der Penshow und nachdem ich gehört habe, wie über Pen Exchange geredet wurde und jetzt sogar noch diesen Beitrag entdeckt habe, dachte ich, dass ich mir hier ja auch mal einen Account erstellen könnte.
Falls jemandem ein komplett in schwarz gekleidetes Wesen mit langen chaotischen Haaren aufgefallen ist, das war ich. :D

Finde ich richtig toll, wenn hier so spontan ein Treffen auf die Beine gestellt werden konnte und ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass die Stimmung echt toll war. (:

Riesig gefreut habe ich mich auch über diesen Füller hier, den ich einfach geschenkt bekommen habe.
Nach einiger Detektivarbeit habe ich herausgefunden, dass es wohl ein Parker Insignia Lacquered Green & Bronze ist. Laut dem Time Code "IIP" an der Kappe ist er aus meinem Geburtsjahr 1997. Leider weiß ich gar nicht, bei wem ich mich bedanken kann, werde ihn aber auf jeden Fall in Ehren halten.
IMG_9763.JPEG
IMG_9763.JPEG (537.29 KiB) 604 mal betrachtet
Hier auch noch ein Bild von meiner Ausbeute:
Eine Menge neue Tinten, der DIY Sport, den man selbst zusammenbauen konnte, ein Platinum #3776 und der Parker Füller.
IMG_9723.JPEG
IMG_9723.JPEG (785.08 KiB) 604 mal betrachtet
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 504
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Beitrag von imperius »

Guten Morgen,

wie schön, dass Du Dich hier angemeldet hast! Ganz herzlich Willkommen!

Beste Grüße
Norbert
Micha71
Beiträge: 879
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Beitrag von Micha71 »

Gemütlich war es… und hier ist meine PenShow Beute:
Dateianhänge
IMG_6112.jpeg
IMG_6112.jpeg (269.95 KiB) 499 mal betrachtet
Anne_N
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2024 18:40

Re: Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Beitrag von Anne_N »

Auf Youtube gibt es jetzt auch ein Video von Samstag 😀

https://youtube.com/watch?v=e2Sju4dC5nI&feature=shared
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2024 20:10

Re: Nürnberg Penshow 2024, 11.05.2024

Beitrag von Anne »

Hallo ihr Lieben,
ich war auch auf der Penshow - es war einfach klasse!!!!
Danke an euch Alle, insbesondere an Phillip Landsiedel für den fantastischen Architekt Schliff :)
Wenn ich schreibe, werde ich alles los. Mein Kummer verschwindet, mein Mut lebt wieder auf.
Anne Frank
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“