Foristi-Treffen @ Sammlertreffen bei Pelikan Hannover - 14.09.2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Foristi-Treffen @ Sammlertreffen bei Pelikan Hannover - 14.09.2024
Wie schön - noch ein bekanntes und lieb gewonnenes Gesicht mehr in der Runde

- Andreas_Hannover
- alec
- best.quality
- Darwin666
- Edelweissine
- imperius
- imperius' Begleitung
- Mesonus
- mondindianer
- The Rob
- Ulrike_Hannover
Hallo zusammen,
noch gute zwei Wochen und die Penshow Hannover wie auch unser Treffen finden statt.
Falls jemand noch zum Treffen dazu stoßen möchte: bitte meldet euch verbindlich bis
bei mir - da habe ich dem Gastronom die finale Rückmeldung zur Anzahl benötigter Plätze zugesichert.
Viele Grüße
Norbert
noch gute zwei Wochen und die Penshow Hannover wie auch unser Treffen finden statt.
Falls jemand noch zum Treffen dazu stoßen möchte: bitte meldet euch verbindlich bis
spätestens 10.09.2024
bei mir - da habe ich dem Gastronom die finale Rückmeldung zur Anzahl benötigter Plätze zugesichert.
Viele Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Orga. Ist das 12. Plätzchen noch frei für mich? Würde mich freuen.
vielen Dank für die Orga. Ist das 12. Plätzchen noch frei für mich? Würde mich freuen.
LG, Claudia
Hallo Claudia,
aber klar, sehr gerne!
Alle, die jetzt noch Lust haben dabei zu sein, dürfen sich trotzdem gerne melden. Es findet sich sicher ein Weg...
Viele Grüße
Norbert
aber klar, sehr gerne!
- Andreas_Hannover
- alec
- BC666
- best.quality
- Darwin666
- Edelweissine
- imperius
- imperius' Begleitung
- Mesonus
- mondindianer
- The Rob
- Ulrike_Hannover
Alle, die jetzt noch Lust haben dabei zu sein, dürfen sich trotzdem gerne melden. Es findet sich sicher ein Weg...
Viele Grüße
Norbert
Freu' mich sehr auf Hannover und auf Euch alle. Wird bestimmt ein toller Tag 

LG, Claudia
- Andreas_Hannover
Bin wieder zuhause
Es hat mich total gefreut dabei gewesen zu sein und die noch Unbekannten kennen zu lernen.
Danke
Liebe Grüsse
Martin

Es hat mich total gefreut dabei gewesen zu sein und die noch Unbekannten kennen zu lernen.
Danke
Liebe Grüsse
Martin
1607_martin bei Instagram.
- mondindianer
Ich sitze noch im Zug und lasse meinen Ausflug in die Großstadt nachhallen. Bei mir waren es heute drei Federn, die gerichtet, getauscht (Danke, Michael!) bzw. gekauft wurden. Eine Vierte wird vllt. repariert werden können (Danke, Martin!).
Die Nachbesprechung im Stromboli war wirklich kurzweilig, mein Dank an Norbert fürs Kümmern.
Ein schönes Wochenende!
Fritz
Die Nachbesprechung im Stromboli war wirklich kurzweilig, mein Dank an Norbert fürs Kümmern.
Ein schönes Wochenende!
Fritz
-
Ich bedanke mich auch für das Treffen. Es war so schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen und vor allem sich zu unterhalten.
Wir sehen uns dann bald beim Pelikan Hub wieder.
Viele Grüße
Ulrike

Wir sehen uns dann bald beim Pelikan Hub wieder.
Viele Grüße
Ulrike
- Andreas_Hannover
Es war insgesamt ein toller Tag!
Viele mit Vorfreude erwartete sowie überraschende unerwartete Begegnungen machten ihn zu etwas Besonderen. Auch von mir herzlichen Dank!
Viele mit Vorfreude erwartete sowie überraschende unerwartete Begegnungen machten ihn zu etwas Besonderen. Auch von mir herzlichen Dank!
Ich sitze noch im Hotel und lasse das Wochenende mit einem Tee ausklingen. Vielen Dank Heike für die Stadtführung der anderen Art und den netten Plausch eben, Danke an Norbert für die Orga bzgl des Treffens im Stromboli, Danke an Ulrike für tollen Tausch Sheaffer gegen Conklin. Und sowieso Danke an alle für den interessanten Tag. Es ist immer schön, den Namen Gesichter zuordnen zu können und sich auszutauschen. Hoffe, ich sehe Euch alle bald mal wieder.
LG, Claudia
PS: Und nicht zu vergessen: Danke an Petrus für das angenehme Wetter
LG, Claudia
PS: Und nicht zu vergessen: Danke an Petrus für das angenehme Wetter

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die schönen Kommentare. Auch wir fanden es wieder klasse - sowohl bei Pelikan als auch in der feinen Runde mittags mit euch bei sehr guten Gesprächen und leckerem Essen. Schön, dass ihr da wart und sogar noch zwei weitere Gäste sich unserer Runde spontan angeschlossen haben.
Wir sitzen noch im Hotel, lassen die beiden Tage Revue passieren und fahren bald wieder gen Südwesten.
Hoffen wir, dass es auch 2025 weitergeht - es scheint nicht hoffnungslos!
Beste Grüße
Norbert mitsamt Family
Danke für die schönen Kommentare. Auch wir fanden es wieder klasse - sowohl bei Pelikan als auch in der feinen Runde mittags mit euch bei sehr guten Gesprächen und leckerem Essen. Schön, dass ihr da wart und sogar noch zwei weitere Gäste sich unserer Runde spontan angeschlossen haben.
Wir sitzen noch im Hotel, lassen die beiden Tage Revue passieren und fahren bald wieder gen Südwesten.
Hoffen wir, dass es auch 2025 weitergeht - es scheint nicht hoffnungslos!
Beste Grüße
Norbert mitsamt Family
-
Nachtrag:
Norbert, auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Organisation beim Italiener, wo wir uns in gemütlicher Runde austauschen konnten. Es ist immer wieder schön nach Hannover zu fahren und „alte“ Bekannte wie auch neue Foristi zu treffen sowie kennenzulernen. Jedes Mal nehme ich persönlich sehr viel mit aus den guten Gesprächen, die wir geführt haben.
Neben 3 Füllern und neuer Tinte von Philipp habe ich auch die Option einen M800 in Blue o' Blue sowie einen D350 zu kaufen – na, wenn das Mal keine Aussichten und ein guter Start in die neue Woche ist.
Leider habe ich die schöne Füller Schreibtisch-Lampe verpasst (Transport mit der DB wäre auch schwierig geworden) werde aber ein Gesuch hier im Forum aufgeben in der Hoffnung das sich jemand davon treffen möchte.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Hannover mit euch und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
VG Andreas
PS.: in guter Erinnerung bleibt mir auch der kurze Austausch mit der Pelikan Legende, Jürgen Dittmer, und einem gemeinsamen Foto mit ihn.
Norbert, auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Organisation beim Italiener, wo wir uns in gemütlicher Runde austauschen konnten. Es ist immer wieder schön nach Hannover zu fahren und „alte“ Bekannte wie auch neue Foristi zu treffen sowie kennenzulernen. Jedes Mal nehme ich persönlich sehr viel mit aus den guten Gesprächen, die wir geführt haben.
Neben 3 Füllern und neuer Tinte von Philipp habe ich auch die Option einen M800 in Blue o' Blue sowie einen D350 zu kaufen – na, wenn das Mal keine Aussichten und ein guter Start in die neue Woche ist.

Leider habe ich die schöne Füller Schreibtisch-Lampe verpasst (Transport mit der DB wäre auch schwierig geworden) werde aber ein Gesuch hier im Forum aufgeben in der Hoffnung das sich jemand davon treffen möchte.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Hannover mit euch und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
VG Andreas
PS.: in guter Erinnerung bleibt mir auch der kurze Austausch mit der Pelikan Legende, Jürgen Dittmer, und einem gemeinsamen Foto mit ihn.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***