Liebes Forum,
Vielleicht benötigt ihr noch ein passendes Schreibgerät für den Urlaub, eine Montblanc Reparatur oder ihr möchtet Euch selbst belohnen?
Am Freitag, 19. Juli 2024 / 15:30 - 18:00 Uhr
25Hours Hotel, La Tour in Düsseldorf freue ich mich auf Euren Besuch: Stunden voller Freude, Ersatzteile, Reparaturen und vor allem Füllhalter, Füllhalter, Füllhalter.
Danke.
Herzliche Grüße,
Michael
Ps: Wenn jemand etwas besonderes braucht, bitte vorher melden.
Mini Pen Show Düsseldorf / 19. Juli 2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Mini Pen Show Düsseldorf / 19. Juli 2024
- Dateianhänge
-
- IMG_7134.jpeg (378.88 KiB) 1896 mal betrachtet
Re: Mini Pen Show Düsseldorf / 19. Juli 2024
… Ersatzfedern habe ich nur für moderne Montblanc / 146, 144, 145, 149P, Heritage und Boheme in div. Stärken.
Danke.
Danke.
Hallo in die Runde,
ich war heute zum ersten Mal bei der Mini Pen Show von Micha71. Ich bin so begeistert! Entspanntes Plaudern, Schauen, Ausprobieren, beim Federn richten Zugucken, Staunen, Fragen, spannende Erklärungen - ich bin reich beschenkt nach Hause gegangen. Danke an Michael und Andreas und Francis. Sollte Michael mal bei euch in der Nähe sein, geht hin.
lg
mecki
ich war heute zum ersten Mal bei der Mini Pen Show von Micha71. Ich bin so begeistert! Entspanntes Plaudern, Schauen, Ausprobieren, beim Federn richten Zugucken, Staunen, Fragen, spannende Erklärungen - ich bin reich beschenkt nach Hause gegangen. Danke an Michael und Andreas und Francis. Sollte Michael mal bei euch in der Nähe sein, geht hin.
lg
mecki
Hallo Mecki,buchfan hat geschrieben: ↑19.07.2024 21:40Hallo in die Runde,
lg
mecki
Zu viel der Ehre, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Vielen lieben Dank für Euer Kommen, mir hat unser Treffen außerordentlich viel Spaß gemacht.
Viel Spaß mit Euren neuen / alten Schätzen.
Gerne bis zum nächsten Mal.
Grüße,
Michael
Ps: Guido, vom Café hat mich gefragt wo ich immer die ganzen netten Leute auftreibe
… und schön, dass ich auch helfen konnte.
Mein lieber Micha, der Südwesten (besonders Ludwigsburg) soll ja auch ganz schön sein 

Der ÖPNV ist super, er wird allenfalls irgendwann einfach noch besser
Aber solange warten wir mit dem Wiedersehen bitte nicht. Dann doch lieber im September in Hannover

Aber solange warten wir mit dem Wiedersehen bitte nicht. Dann doch lieber im September in Hannover

Moin,
Selbstverständlich, der 14. September 2024 in Hannover ist gesetzt. Pelikan veranstaltet dort im Tintenturm eine wunderbar organisierte Sammlerbörse und wird sicher wieder grossartig.
Ich freue mich.
Herzliche Grüße,
Michael