Interesse an "Stammtisch" in Niederbayern ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Interesse an "Stammtisch" in Niederbayern ?
@ Marianne
Wohne in Neustadt nicht direkt in Weiden!
Viele Grüße
Walter
Wohne in Neustadt nicht direkt in Weiden!
Viele Grüße
Walter
-
Wolfgang, von welchem Stadtteil? Ich bin vom Hammerweg, schon da geboren
Marianne
Marianne
Eure rege Reaktion freut mich! Als Neu-Oberpfälzer (im wunderschönen Lupburg) bin ich natürlich glücklich, wenn ich den Platzhirschen und (-hirschinnen
mal einen Tip geben kann. Ist übrigens die Hausnummer 19 und, ja, ich glaube nebenan ist ein Teeladen 
Gruß
Wilfried

Gruß
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
na, der hammerweg grenzt an neustadt. da hab ich übrigens auch mal gewohnt, am mühlbergweg.
Leute , wir könnten uns auch in neustadt trefen, im kleinen cafe jardin de dingsbums unten, da ist immer ein ruhiges plätzchen bei gutem kuchen
liebe grüße
Marianne
Leute , wir könnten uns auch in neustadt trefen, im kleinen cafe jardin de dingsbums unten, da ist immer ein ruhiges plätzchen bei gutem kuchen
liebe grüße
Marianne
-
Gerne, allerdings hat das Jardin derzeit Betriebsurlaub
Aber der Kuchen ist dort Super.
viele Grüße
Walter

Aber der Kuchen ist dort Super.
viele Grüße
Walter
-
Walter, ich bin auch nicht da, bin im Urlaub, naja, irgendwie Kur. Bin ab 28. wieder ansprechbar in weiden. Könnten dann was in die wege leiten.
m
m
Hallo,
an einem Treffen im nächsten Monat wäre ich auch interessiert.
Wolfgang
- wohne aber 25 km ausserhalb (Richtung Cham)
Grüße
Wolfgang
an einem Treffen im nächsten Monat wäre ich auch interessiert.
Wolfgang
Ich arbeite in Weiden (Luitpoldstr.)mariannchen hat geschrieben:Wolfgang, von welchem Stadtteil? Ich bin vom Hammerweg, schon da geboren
Marianne
- wohne aber 25 km ausserhalb (Richtung Cham)
Grüße
Wolfgang
Wär auch interessiert!
War noch nie in Weiden, mal schaun wies dort ist...
War noch nie in Weiden, mal schaun wies dort ist...

So geht's mir auch! Weiden liegt für mich hinter den sieben Bergen (in Form eines riesigen Truppenübungsplatzes), aber interessieren tät's mich auch mal.
Wilfried
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
detto...
bin zwar nur fallweise in der Oberpfalz, sprich Regensburg, aber falls einer meiner Aufenthalte (Schulferien größtenteils) zufällig mit einem Treffen/ Stammtisch kompatibel ist, würde ich gerne dazustoßen.
bin zwar nur fallweise in der Oberpfalz, sprich Regensburg, aber falls einer meiner Aufenthalte (Schulferien größtenteils) zufällig mit einem Treffen/ Stammtisch kompatibel ist, würde ich gerne dazustoßen.
Hallo Fiamma,
von Dir kam doch die Frage nach brauchbaren Schreibwarengeschäften in Regensburg. Neben dem schon erwähnten "Schau hi..." in der Oberen Bachgasse 19 gibt es noch einen sehr gut sortierten Laden in der Fröhlichen Türkenstraße 3 mit Namen "Papeterie Nr. 3 E.K.". (Die Zeiten wo Läden einfach "Schreibwaren Huber" hießen, sind wohl vorbei... ;-) Das Tolle an Regensburg ist für mich, dass man eben nicht in die Arcaden oder ins DEZ gehen muss, um schöne Sachen zu finden, sondern ein bisschen in den engen Straßen und Gassen herumschlendern kann...
Im übrigen bin ich sehr dafür, diesen Thread nicht sanft entschlummern zu lassen und plädiere weiterhin für Regensburg als Treffpunkt. Im Moment plagt mich ein ekliger Schnupfen, danach werde ich mich mal nach einem geeigneten Lokal umsehen. Oder hat jemand schon einen Vorschlag? Auch Terminvorschläge sollten von Euch kommen, da ich in der Hinsicht sehr flexibel bin.
Wilfried
von Dir kam doch die Frage nach brauchbaren Schreibwarengeschäften in Regensburg. Neben dem schon erwähnten "Schau hi..." in der Oberen Bachgasse 19 gibt es noch einen sehr gut sortierten Laden in der Fröhlichen Türkenstraße 3 mit Namen "Papeterie Nr. 3 E.K.". (Die Zeiten wo Läden einfach "Schreibwaren Huber" hießen, sind wohl vorbei... ;-) Das Tolle an Regensburg ist für mich, dass man eben nicht in die Arcaden oder ins DEZ gehen muss, um schöne Sachen zu finden, sondern ein bisschen in den engen Straßen und Gassen herumschlendern kann...
Im übrigen bin ich sehr dafür, diesen Thread nicht sanft entschlummern zu lassen und plädiere weiterhin für Regensburg als Treffpunkt. Im Moment plagt mich ein ekliger Schnupfen, danach werde ich mich mal nach einem geeigneten Lokal umsehen. Oder hat jemand schon einen Vorschlag? Auch Terminvorschläge sollten von Euch kommen, da ich in der Hinsicht sehr flexibel bin.
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
Wilfried, ich bin mit regensburg natürlich einverstanden, aber ich hätte eine bitte: da ich nicht gut zu fuß bin, wäre es schön, wenn du etwas finden würdest, was mit dem bus schön zu erreichen wäre.
danke dir
Marianne
danke dir
Marianne
Danke, Wilfried! Werd beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall schaun. Das Arge an Rgbg ist ja, dass man sich kaum mehr zurecht findet, wenn man nur zeitweise da ist, so schnell ändert sich die Geschäftsszene.
Um ein Entschlummern zu verhindern:
Wiegesagt, ich bin nur fallweise hier. Das nächste Mal um Allerheiligen. Da ich mich in punkto Füllfedern kaum auskenne und "nur" interessiert bin, brauchts auf mich natürlich auch nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Was mir auf die Gache einfallen würde, wäre der Pernsteiner, da hält (ich glaub, der 8er?) direkt vor der Haustür. Gibt allerdings noch zahllose andere Möglichkeiten
Wer hat bis jetzt Interesse signalisiert?
(Bitte um Korrektur)
- Marianne
- Wilfried
- Isegrimm
- Christoph
- Hammer
- Oberpfälzer
- Fiamma
(ich hoff, ich tu mich damit jetzt nicht zu sehr hervor)
Um ein Entschlummern zu verhindern:
Wiegesagt, ich bin nur fallweise hier. Das nächste Mal um Allerheiligen. Da ich mich in punkto Füllfedern kaum auskenne und "nur" interessiert bin, brauchts auf mich natürlich auch nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Was mir auf die Gache einfallen würde, wäre der Pernsteiner, da hält (ich glaub, der 8er?) direkt vor der Haustür. Gibt allerdings noch zahllose andere Möglichkeiten
Wer hat bis jetzt Interesse signalisiert?
(Bitte um Korrektur)
- Marianne
- Wilfried
- Isegrimm
- Christoph
- Hammer
- Oberpfälzer
- Fiamma
(ich hoff, ich tu mich damit jetzt nicht zu sehr hervor)
Hallo,
dann melde ich auch mal mein Interesse an einem Treffen an.
Gruß
Jörg
dann melde ich auch mal mein Interesse an einem Treffen an.
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
also, bei einem Treff in Regensburg bin ich auch mit dabei!
Andreas
also, bei einem Treff in Regensburg bin ich auch mit dabei!
Andreas
Don't feed the troll.