Hallo an alle Füllerfans aus Oldenburg und umzu, wenn ich bei unserem renomierten Schreibwarenladen mit "O" vorbeischaue, habe ich immer den Eindruck, dass es durchaus noch weitere Füllerverrückte gibt....
Gibt es Interessenten für einen Stammtisch oder gelegentliche lockere Treffen. - Oder existiert mittlerweile schon etwas in der Richtung?? Meldet euch doch mal.
Viele Grüße
Stammtisch in Oldenburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Rieke Rubens
Re: Stammtisch in Oldenburg
Hallo,
falls das noch aktuell ist, ich hätte grundsätzlich Interesse, zumindest wenn wir von Oldenburg in Oldenburg sprechen und nicht von Oldenburg in Holstein
falls das noch aktuell ist, ich hätte grundsätzlich Interesse, zumindest wenn wir von Oldenburg in Oldenburg sprechen und nicht von Oldenburg in Holstein

LG Alexandra
-
Eine sehr gute Idee und bei dem Fachgeschäft "O" fällt mir Oldenburg (Oldb) direkt eins ein. 
Ende des Monats findet ja wieder der alljährliche Pelikan Hub statt und als Ort ist u.a. Oldenburg angegeben. Es muss also eine Community geben.
Vielleicht ergibt sich da ja die Möglichkeit für einen Startschuss; ich werde aber aus anderen Gründen am Pelikan Hub in FFM teilnehmen.
Ende des Monats findet ja wieder der alljährliche Pelikan Hub statt und als Ort ist u.a. Oldenburg angegeben. Es muss also eine Community geben.
Vielleicht ergibt sich da ja die Möglichkeit für einen Startschuss; ich werde aber aus anderen Gründen am Pelikan Hub in FFM teilnehmen.
Ein Oldenburger beim Hub in FfM - dann sind wir schon zwei! 
Nach Umzug aus Düsseldorf, Einarbeitung in den neuen Job und Eingewöhnen in den Norden bin ich in Oldenburg angekommen und fände es großartig, wenn wir ein Treffen in Oldenburg oder Umgebung hinbekommen. Gibt es aktuell Interesse? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.