Save the date: 14.09.2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Save the date: 14.09.2024
Vielen Dank, liebe Claudia! Die Fotos geben mir einen schönen Eindruck vom gestrigen Tag. Ich hoffe, dass Pelikan im nächsten Jahr auch wieder einlädt.
Gerade habe ich einen Beitrag in bewegten Bildern über diese Veranstaltung gefunden, auf den ich die Allgemeinheit aufmerksam machen möchte: https://m.youtube.com/watch?v=1Y8DigvBWHE
So kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, auch wenn er nicht dabei sein konnte.
So kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, auch wenn er nicht dabei sein konnte.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Vielen, lieben Dank, Gernot. Da bekommt man echt einen guten Eindruck von allem, was da geboten wurde.
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Andreas_Hannover
Sehr schön, herzlichen Dank!
Eine sehr schöne Erinnerung - zumal so einige bekannte Gesichter (inklusive meines) zu sehen sind
. Ich freue mich.
Herzlich Dank für den Link (und natürlich an Herrn Federstiel und Tintenklecks für's Einstellen bei YouTube
)

Herzlich Dank für den Link (und natürlich an Herrn Federstiel und Tintenklecks für's Einstellen bei YouTube

LG, Claudia
Schönes Video!
lg
mecki
lg
mecki
-
wow, das Video sehe ich jetzt erst.
Klasse, gut gemacht Gernot.
Das ist echt ein schönes Video mit einem tollen Rundgang und eine gute Zusammenfassung und zeigt meinen daheim gebliebenen, was sie verpasst haben.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung im Jahr 2025.
Klasse, gut gemacht Gernot.
Das ist echt ein schönes Video mit einem tollen Rundgang und eine gute Zusammenfassung und zeigt meinen daheim gebliebenen, was sie verpasst haben.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung im Jahr 2025.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
- JulieParadise
Wie, ihr habt den tollen Kanal vom lieben Sebastian noch nicht abonniert!? Tsss! ;-O
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
- Reformator
Hallo,
tolles Video. So jung bekomme ich nie wieder so viel Bildschirmzeit.
tolles Video. So jung bekomme ich nie wieder so viel Bildschirmzeit.
Bis demnächst...
Helge
Helge
Ich fand das Sammlertreffen auch super!
Insbesondere bin ich sehr glücklich dass ich die Gelegenheit hatte, mal jemanden meinen teildefekten Pelikan Demonstrator anschauen zu lassen (war schon im Werk, keine Ersatzkorpusse mehr verfügbar). Der gute Phillip Landsiedel kam schnell zu dem Schluss, dass die vermeintlichen Haarrisse doch keine sind. Die Undichtigkeiten sind nur am (stark verschlissenen) Kolben, wenn man den tauscht sollte der wieder einwandfrei schreiben und die kleinen Risse die innen sind, noch viele Jahre dicht bleiben.
Ansonsten war ich aber leider zu spät da und habe vieles verpasst.
Nach dem Foristi-Mittagessen hatten um 15 Uhr schon einige Stände dichtgemacht oder waren am Packen und kurz vor 16 Uhr waren überall leere Tische. Nicht schön.
Ausnahme war da der bereits genannte Phillip Landsiedel, der sich sogar bis nach 16 Uhr um mich kümmerte.
Ich freue mich jedenfalls auf die (hoffentliche) Wiederholung nächstes Jahr und habe dann hoffentlich mehr Zeit um früher da zu sein und auch ein paar mehr der weiter angereisten Teilnehmer kennenzulernen. Mangels Erkennbarkeit hat das leider nicht so recht geklappt, auch wenn mein "Robin - The Rob" Namensschild was gebracht hat.
Insbesondere bin ich sehr glücklich dass ich die Gelegenheit hatte, mal jemanden meinen teildefekten Pelikan Demonstrator anschauen zu lassen (war schon im Werk, keine Ersatzkorpusse mehr verfügbar). Der gute Phillip Landsiedel kam schnell zu dem Schluss, dass die vermeintlichen Haarrisse doch keine sind. Die Undichtigkeiten sind nur am (stark verschlissenen) Kolben, wenn man den tauscht sollte der wieder einwandfrei schreiben und die kleinen Risse die innen sind, noch viele Jahre dicht bleiben.
Ansonsten war ich aber leider zu spät da und habe vieles verpasst.
Nach dem Foristi-Mittagessen hatten um 15 Uhr schon einige Stände dichtgemacht oder waren am Packen und kurz vor 16 Uhr waren überall leere Tische. Nicht schön.
Ausnahme war da der bereits genannte Phillip Landsiedel, der sich sogar bis nach 16 Uhr um mich kümmerte.
Ich freue mich jedenfalls auf die (hoffentliche) Wiederholung nächstes Jahr und habe dann hoffentlich mehr Zeit um früher da zu sein und auch ein paar mehr der weiter angereisten Teilnehmer kennenzulernen. Mangels Erkennbarkeit hat das leider nicht so recht geklappt, auch wenn mein "Robin - The Rob" Namensschild was gebracht hat.