Pelikan Hubs 2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2024
Eine kurze Nachricht für die Tintenturminteressierten vom Hub Hannover.
Die E-Mails an uns vom Hubmaster sind irgendwo in Norberts Geräten hängengeblieben. Er sucht noch nach dem Fehler!
Deshalb schnell auf diesem Wege:
der Tintenturm öffnet für uns bis 18:00 Uhr am Freitag.
Die E-Mails an uns vom Hubmaster sind irgendwo in Norberts Geräten hängengeblieben. Er sucht noch nach dem Fehler!
Moin,
für alle, die es noch weiter in den Norden zieht, z.B. zum Hub nach Hamburg, die Warnung, dass der Elbtunnel (A7) ab Freitag 22.00 Uhr gesperrt wird. Vorsichtshalber solltet Ihr also schon mal Alternativ-Routen für den Rückweg raussuchen.
für alle, die es noch weiter in den Norden zieht, z.B. zum Hub nach Hamburg, die Warnung, dass der Elbtunnel (A7) ab Freitag 22.00 Uhr gesperrt wird. Vorsichtshalber solltet Ihr also schon mal Alternativ-Routen für den Rückweg raussuchen.
LG, Claudia
Vielen herzlichen Dank für diese Information, mehrmals habe ich Norbert angeschrieben. Jetzt ist mir klar, zuerst treffen wir uns spät nachmittags im Tintenturm wie in den Vorjahren.meinauda hat geschrieben: ↑26.09.2024 12:21Eine kurze Nachricht für die Tintenturminteressierten vom Hub Hannover.
Bis morgen
Andreas
Nachtrag: Meine Begleitung morgen wird der weitangereiste Teilnehmer sein.Lewin hat geschrieben: ↑26.09.2024 22:25Vielen herzlichen Dank für diese Information, mehrmals habe ich Norbert angeschrieben. Jetzt ist mir klar, zuerst treffen wir uns spät nachmittags im Tintenturm wie in den Vorjahren.meinauda hat geschrieben: ↑26.09.2024 12:21Eine kurze Nachricht für die Tintenturminteressierten vom Hub Hannover.
Bis morgen
Andreas

Nur:
WANN; bzw.: AB WANN trifft man sich denn so im Tintenturm, fragt sich ein Hub-Hannover-Neuling
WANN; bzw.: AB WANN trifft man sich denn so im Tintenturm, fragt sich ein Hub-Hannover-Neuling

Wir sind möglicherweise doch schon früher da, je nach dem wie schnell die Tour von Bielefeld nach Hannover klappt und gehen dann nochmal ins Hotel rüber. Vor ein paar Jahren habe ich 4 km vor dem Hubtreffpunkt bis 19:00 im Stau gestanden. Deshalb fahren wir lieber etwas früher hier los.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den gleich anstehenden Hubs! Währenddessen lasse ich hier gerade den Abend ausklingen und kann endlich mal meine Füller für morgen vorbereiten.
Falls jemand Fotos (insbesondere vom Hub in Hannover) macht, würde ich mich über ein paar Fotos hier im Thread freuen - die könnte ich dann in Guangzhou zeigen.
Falls jemand Fotos (insbesondere vom Hub in Hannover) macht, würde ich mich über ein paar Fotos hier im Thread freuen - die könnte ich dann in Guangzhou zeigen.
- Edelweissine
So, bin wieder zu Hause. War ein netter Abend, danke, Norbert, für die Orga! Und der Vortrag Deines Bekannten hat mir ebenfalls einiges verdeutlicht.
Trotz des Dauerregens bin ich auf beiden Wegen so gut wie trocken am jeweiligen Ziel angekommen, welch ein Glück für mich als Radfahrer
! Aber die vielen Eicheln auf den Wegen hätten nicht sein müssen, das war Kamikaze...!
Trotz des Dauerregens bin ich auf beiden Wegen so gut wie trocken am jeweiligen Ziel angekommen, welch ein Glück für mich als Radfahrer
Gruß,
Heike
Heike
Ein schöner, entspannter Hub in Düsseldorf. Herzlichen Dank an den Hubmaster Claus und an alle Beteiligten. Es war ein großes Vergnügen, mal wieder so viele tolle Füller in den Händen gehabt zu haben.
lg
mecki
lg
mecki
Salvete,
ich musste Stuttgart leider Untreu werden dieses Jahr, meine Frau war aber zumindest dort.
Dafür war ich in Augsburg. Einige bekannte, einige neue Gesichter waren da. Den Abend prägte ein lockeres, ungezwungenes Beisammensein ohne Vortrag oder Programm.
Mir hat der kurze Besuch dort Spaß gemacht - es war eine feine Truppe!
Danke an die dortigen Hubmaster!
Beste Grüße
Norbert
ich musste Stuttgart leider Untreu werden dieses Jahr, meine Frau war aber zumindest dort.
Dafür war ich in Augsburg. Einige bekannte, einige neue Gesichter waren da. Den Abend prägte ein lockeres, ungezwungenes Beisammensein ohne Vortrag oder Programm.
Mir hat der kurze Besuch dort Spaß gemacht - es war eine feine Truppe!
Danke an die dortigen Hubmaster!
Beste Grüße
Norbert
Auch ich bin grad wieder zu Hause gelandet. Was für ein schöner Abend in einer super Location. Vielen Dank Christian für die Orga. War super!
Vielleicht trifft man sich ja nächste Woche anlässlich der PenPort in Hamburg schon wieder
Gut's Nächtle.
Vielleicht trifft man sich ja nächste Woche anlässlich der PenPort in Hamburg schon wieder

Gut's Nächtle.
LG, Claudia
Hallo zusammen,
auch der Hub in Rhein-Main bzw. Frankfurt war ein toller Abend.
So eine große Runde mit mir bekannten und neuen Gesichtern hatten wir noch nie.
Location und Essen haben gepasst und auch die vielen mitgebrachten Füller waren eine Augenweide.
Vielen Dank an Anja von Papier & Stift fürs Organisieren.
Schade, dass du krankheitsbedingt nicht dabei sein konntest, aber deine Vertretung hat das ganz toll gemacht.
Eine Gruß an alle Teilnehmer und ein schönes Wochenende aus Frankfurt
Axel
auch der Hub in Rhein-Main bzw. Frankfurt war ein toller Abend.
So eine große Runde mit mir bekannten und neuen Gesichtern hatten wir noch nie.
Location und Essen haben gepasst und auch die vielen mitgebrachten Füller waren eine Augenweide.
Vielen Dank an Anja von Papier & Stift fürs Organisieren.
Schade, dass du krankheitsbedingt nicht dabei sein konntest, aber deine Vertretung hat das ganz toll gemacht.
Eine Gruß an alle Teilnehmer und ein schönes Wochenende aus Frankfurt
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Das kann ich unterschreiben, ich fand es auch sehr schön und stimmig in Frankfurt. So eine Vielfalt, so viel Inspiration. Ich weiß jetzt, was ich alles noch dringend brauche oder auch nicht und vervollständige im Geiste den Weihnachtswunschzettel.
Ich finde es immer schön zu sehen, dass man nicht allein ist mit diesem vielfach als "nerdig" empfundenen Interesse.
Grüßle, Meike
Ich finde es immer schön zu sehen, dass man nicht allein ist mit diesem vielfach als "nerdig" empfundenen Interesse.
Grüßle, Meike
Zeit, den Hubmastern zu danken, für eine wundervolle und aufwendige Organisation.
Hier in Berlin war alles wunderbar.
Aber auch höchste Zeit, dem Team von Pelikan zu danken. Deren Arbeit, all die Hubs weltweit zu organisieren ist GOLDMEDAILLEN wert.
Hoffen wir, dass nach den dramatischen Änderungen in Hannover (das ganze Vertriebsteam wird im Januar 2025 neu aufgestellt) ein Hub 2025 weiter möglich sein wird.
DANKE DANKE DANKE!
Hier in Berlin war alles wunderbar.
Aber auch höchste Zeit, dem Team von Pelikan zu danken. Deren Arbeit, all die Hubs weltweit zu organisieren ist GOLDMEDAILLEN wert.
Hoffen wir, dass nach den dramatischen Änderungen in Hannover (das ganze Vertriebsteam wird im Januar 2025 neu aufgestellt) ein Hub 2025 weiter möglich sein wird.
DANKE DANKE DANKE!
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/