PenPort Hamburg 03.10.2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

PenPort Hamburg 03.10.2024

Beitrag von BC666 »

Moin an alle Nordlichter,

angeblich hat es sich ja bis Donnerstag ausgeregnet, so dass nichts gegen einen Besuch des Flohmarkts incl. PenPort beim Museum der Arbeit spricht (Letztere findet ja sowieso indoor statt). Ist denn eigentlich wieder irgendwo ein kleines Sit-in geplant, bei dem man stolz seine Schnäppchen präsentieren kann :D ? Gern schon um die Mittagszeit, weil die Zeit von 9.00 Uhr bis zum Nachmittag dann doch ganz schön lang werden kann. Leider kann ich nicht selbst etwas vorschlagen, da ich dort nichts kenne. Habe mich bisher immer nur an den Buden durchgefuttert...

Würd' mich freuen.
LG, Claudia
minimax

Re: PenPort Hamburg 03.10.2024

Beitrag von minimax »

Falls es wieder ein Treffen in der Trude (Restaurant) gibt, ich bin dabei bzw falls niemand was schreibt dazu, dann einfach ab 13 Uhr in der Trude wer mag...
Gruß André
mondindianer

Beitrag von mondindianer »

Ich werde gegen halb 10 eintreffen (wenn es der Verkehr zulässt :( ). Ob ich es bis 13 Uhr aushalte, hängt vom Angebot draußen und drinnen ab...
Viele Grüße
Fritz
BC666

Beitrag von BC666 »

einfach ab 13 Uhr in der Trude wer mag...
Gruß André

Fritz:
Ich werde gegen halb 10 eintreffen (wenn es der Verkehr zulässt :( ). Ob ich es bis 13 Uhr aushalte, hängt vom Angebot draußen und drinnen ab...
Hallo André, hallo Fritz, und auch hallo an alle Interessierten :)

Ich finde 13.00 Uhr ok als Orientierung. Danke an André für den Vorschlag. Man sieht sich ja vielleicht auch schon oben und kann halt früher zur Trude gehen. Klönen tut man dann eh länger :D Und wer mag, kommt einfach dazu.

Bis morgen 🙋🏼‍♀️
LG, Claudia
minimax

Beitrag von minimax »

4er Tisch rechts an der roten Wand. Bin noch alleine aber in 1h kommen noch zwei.
mondindianer

Beitrag von mondindianer »

Na, das war mal ein gelungener Feiertags-Ausflug in die große Stadt :)

Wetter war prima - sonnig und hanseatisch kühl -, Flohmarkt mit ein paar Schnäppchen, feine und ruhige Füllerausstellung, Mittagessen mit drei Enthusiasten, noch mal Ausstellung und endlich die Entscheidung für den Haskoson (Danke, Claudia!).
Das war nun das vierte und letzte Füllertreffen in diesem Spätsommer und Herbst. Jetzt werde ich die ideellen und materiellen Ergebnisse in meinem stillen Kämmerlein auswerten und genießen. Darauf freue ich mich schon.

Und Mitte Januar geht es ja schon wieder los mit dem nächsten Stammtisch ;)
Viele Grüße
Fritz
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“