Liebes Forum,
Vielleicht benötigt ihr noch ein passendes Schreibgerät für Weihnachten, eine Montblanc Reparatur oder einfach einen Federtausch?
Am Freitag, 13. Dez. 2024 / 16.00 - 18:00 Uhr
25Hours Hotel, La Tour in Düsseldorf freue ich mich auf Euren Besuch: Ersatzteile, Reparaturen, div. Federn und vor allem Füllhalter, Füllhalter, Füllhalter.
Danke.
Herzliche Grüße,
Michael
Ps: Wenn jemand etwas besonderes braucht, bitte vorher melden.
Mini Pen Show / Düsseldorf am 13. Dez. 2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Mini Pen Show / Düsseldorf am 13. Dez. 2024
- Dateianhänge
-
- IMG_9056.jpeg (110.48 KiB) 1073 mal betrachtet
-
- IMG_9057.jpeg (293.74 KiB) 1073 mal betrachtet
-
- IMG_9058.jpeg (125.85 KiB) 1073 mal betrachtet
Re: Mini Pen Show / Düsseldorf am 13. Dez. 2024
… nur weil einige gefragt haben. Ein Federtausch dauert nur wenige Minuten. Bestimmt habe ich die richtige moderne Montblanc Feder für Dich dabei: 145/146/149 Standard von EF - OBBB und div. Sonderfedern aber auch Heritage, curved oder flex.
Selbstverständlich habe ich auch passende Tintenleiter dabei.
Herzliche Grüße,
Michael
Selbstverständlich habe ich auch passende Tintenleiter dabei.
Herzliche Grüße,
Michael
Re: Mini Pen Show / Düsseldorf am 13. Dez. 2024
Liebes Forum,
Vielen lieben Dank. Ich weiß, es war recht kurzfristig. Umso mehr freut es mich einmal mehr auf soviel Zuspruch zu stoßen. Allen die da waren danke ich sehr, schön dass ich helfen durfte. Es war wirklich ein spannendes und feines Treffen.
Die unterschiedlichen Menschen, die zum Teil mehrere Stunden Anreise auf sich nehmen, sind wirklich jedes Mal ein Gewinn und die daraus resultierenden Gespräche gefallen mir sehr. Auch das das ein oder andere Stück ein neues Zuhause findet, ist schlichtweg toll. Danke für Euer Vertrauen.
Nein, auch zukünftig darf auf meinen MiniPenShows nicht für Getränke bezahlt werden. Ehrensache.
Herzliche Grüße,
Michael
Vielen lieben Dank. Ich weiß, es war recht kurzfristig. Umso mehr freut es mich einmal mehr auf soviel Zuspruch zu stoßen. Allen die da waren danke ich sehr, schön dass ich helfen durfte. Es war wirklich ein spannendes und feines Treffen.
Die unterschiedlichen Menschen, die zum Teil mehrere Stunden Anreise auf sich nehmen, sind wirklich jedes Mal ein Gewinn und die daraus resultierenden Gespräche gefallen mir sehr. Auch das das ein oder andere Stück ein neues Zuhause findet, ist schlichtweg toll. Danke für Euer Vertrauen.
Nein, auch zukünftig darf auf meinen MiniPenShows nicht für Getränke bezahlt werden. Ehrensache.
Herzliche Grüße,
Michael
- Dateianhänge
-
- IMG_9106.jpeg (116.29 KiB) 875 mal betrachtet