Das sind ja großartige Neuigkeiten - allem voran natürlich, dass die Firma Schimpf es zu so einem wohl insbesondere in der Schreibwarenbranche außergewöhnlichen Jubiläum eines Ladengeschäfts geschafft hat!
Vielen Dank, dass ihr das wieder mit uns feiern mögt!
Da melden wir uns gleich mal an - der Mai ist ja durchaus schon wohnmobiltauglich
Vorfreudige Grüße
Kerstin und Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
was für hervorragende News, was für ein hervorragender Anlass zu feiern! Vielen Dank, dass wir als Community dabei sein können.
Es fällt leider auf den Tag der Penshow Nürnberg, sodass wir schon mal nicht dabei sein können, da alles bereits gebucht ist.
Ich wünsche euch und allen Gästen einen tollen Nachmittag.
Beste Grüße
Norbert
Hallo Norbert, vielen Dank für die netten Wünsche und schade, dass es bei Euch nicht passt. ich wünsche viel Freude auf der Penshow und dann vielleicht ein anderes Mal wieder.
Das sind ja großartige Neuigkeiten - allem voran natürlich, dass die Firma Schimpf es zu so einem wohl insbesondere in der Schreibwarenbranche außergewöhnlichen Jubiläum eines Ladengeschäfts geschafft hat!
Vielen Dank, dass ihr das wieder mit uns feiern mögt!
Da melden wir uns gleich mal an - der Mai ist ja durchaus schon wohnmobiltauglich
Vorfreudige Grüße
Kerstin und Peter
Oh wie schön! Wir Alle freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen schon jetzt eine entspannte Anreise und warmes Wetter.
Schön, dass es wieder ein Treffen gibt ! Ich habe erst gerade durch einen anderen Foristen davon erfahren.
Mein Mann und ich sind auch wieder von der Partie.
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Gute Idee .
Ich hab' per Mail schon mal vor-vor-angeklopft.
Im Fall des Falles müssten wir natürlich rechtzeitig klären, wie viele "Penner" am Samstagabend mit am Tisch sitzen wollen.
Aber es ist ja noch viel zu früh, um da konkrete Pläne zu schmieden...
Klasse!
Aber wir sollten nicht zu lange warten, es gibt jetzt schon kaum noch Zimmer in Tübingen für das Wochenende, wie ich gerade gestern erst hörte.
... Aber wir sollten nicht zu lange warten, es gibt jetzt schon kaum noch Zimmer in Tübingen für das Wochenende, wie ich gerade gestern erst hörte.
Ja. Die Übernachtung(en) sollte man fix buchen.
Für den Nach-Treffen-Nachsitz geht es im neuen Faden weiter .
Dann können wir hier beim eigentlichen Thema bleiben: 145 Jahre Firma Schimpf plus Begegnung mit MB-Federmeistern. Plus, natürlich, (Wieder-)Begegnung mit dem Schimpf-Team .
Noch etwas mehr als drei Wochen bis zu unserem Sammlertreffen und wir freuen uns schon jetzt jeden Tag mehr darauf. Unsere Planungen sind fast fertig und bisher scheint Alles was wir angedacht haben zu klappen.
Die maximal mögliche Anzahl an Teilnehmern haben wir erreicht.
Nun wünschen wir unseren Gästen und uns noch schönes, nicht zu warmes Wetter und Allen eine gute und sichere Anreise.