Hallo in die Runde,
auch wenn der Januar schon fast wieder halb rum ist, so möchte ich es nicht versäumen euch allen ein glückliches Neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen prima Start.
Unser Treffen rückt näher und nach jetzigem Stand sind wir 13 Teilnehmer. Diese Teilnehmerzahl ist nicht in Stein gemeißelt und wenn jetzt hier jemand mitliest, der auch gerne dabei sein möchte, meldet sich gern hier oder über meine PN an.
Aufgrund der jetzigen Anmeldungen wird unsere bisherige Lokalität - das Café May in der Alsterdorfer Str. - leider nicht genügend zusammenhängende und bequeme Plätze für uns bereitstellen können. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, welche Lokalität einen optimalen Rahmen für unseren gemeinsamen Abend bieten kann. Dafür gehört für mich aus vergangenen Erfahrungen eine gute Erreichbarkeit mit Öffis oder Auto, am besten zusammenhängende Tische, „open End“ ohne Zeitfenster oder Rausschmiss schon um 21 Uhr sowie kein ständiger Bestellzwang. Mir fiel die T.R.U.D.E ein. Das Restaurant, das einige von euch bereits kennen, da es auf dem Gelände des „Museum für Arbeit“ liegt, und schon von vielen von euch während der „Hamburger PenPort“ Tage besucht wurde. Nach einem sehr netten Telefonat mit dem Restaurantleiter steht unserem Treffen mit vorgenannten Wünschen nichts im Wege!!!
Hier nun zusammengefasst:
Wir treffen uns am
Fr 14.02.2025 um/ab 17 Uhr
im Restaurant
T.R.U.D.E Hamburg
Maurienstr. 13-15
22305 Hamburg Barmbek
Es gibt kein Motto, bringt einfach das an Füllern, Tinte und Papier mit, wonach euch ist oder einfach „nur“ euch selbst. Uns ist ja noch nie langweilig geworden, und es wird nach der langen Zeit genügend zu erzählen und zu testen geben.
Am Mi 12.02. werde ich dem Restaurant nochmals unsere aktuelle Teilnehmerzahl mitteilen. Bitte seid so nett und gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn sich etwas an eurer Planung ändert. So sieht die aktuelle Teilnehmerliste aus:
1. BC666 – Claudia
2. Pelle13 – Dagmar
3. Brunnen Stift – David
4. Barbara HH – Barbara
5. eisbaer-kiel – Manfred
6. John – John
7. Byron – Michael
8. Wolfgang
9. und 10. Kerstin61 – Kerstin und Peter
11. tuedel.kram – Kathrin
12. Dany – Maite
13. 70-er Fan – Claudia
Hier noch eine Google Maps Übersicht mit den Markierungen TRUDE, Bahnhof Barmbek, Parkhaus Fuhle - sofern vor Ort keine Parkplätze frei sein sollten. Das Parkhaus kenne ich noch nicht, es ist auch Hamburg-üblich nicht ganz günstig, bietet aber hoffentlich eine Parkmöglichkeit.

- Karte Trude google.jpg (184.33 KiB) 1426 mal betrachtet
Bis ganz bald, der Termin rückt näher, ich freue mich auf euch!!!
Liebe Grüße
Maite