Stammtisch Hannover?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Andreas_Hannover
Ich komme auch zu zweit, wie schon angekündigt (meine Wenigkeit und Rainer).
Willst Du bestimmte Plätze reservieren? Die haben ja auch einen separaten Raum, die sog. Lounge:
https://www.meiers-lebenslust.de/tagungen/lounge
Willst Du bestimmte Plätze reservieren? Die haben ja auch einen separaten Raum, die sog. Lounge:
https://www.meiers-lebenslust.de/tagungen/lounge
Re: Stammtisch Hannover?
Moin Faith,
Der Termin steht im Kalender; ich bin dabei.
viele Grüße
Andreas
Der Termin steht im Kalender; ich bin dabei.
viele Grüße
Andreas
- mondindianer
Hallo Faith,
ich bin auch dabei.
Viele Grüße
Peter
ich bin auch dabei.
Viele Grüße
Peter
Charles Darwin (1809 - 1882), englischer Naturforscher
-
Bin dabei und freue mich schon. 

Dieter und ich kommen auch.
Ich bin dabei und freue mich sehr! Da es mein erster Stammtisch ist, bin ich etwas unsicher, was ich einpacken und mitbringen könnte. Was nehmt Ihr so mit?
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.
- Andreas_Hannover
Ich bringe z.B. die Füller mit, die mit denen ich aktuell am liebsten schreibe und einen Teil derer, die mir besonders am Herzen liegen. Desweiteren etliche Tinten, von denen ich mich trennen möchte. Putzigerweise scheinen die sich von selbst zu vermehren
Ebenso wie Füller - es gibt einige, die weiteziehen dürfen. Bevor ich sie hier einstelle, bringe ich sie zum Stammtisch mit, falls jemand Interesse hat. Dann einige Bücher zum Angucken, z.B. den Pelikankatalog von 1938 und die Festschrift zum 100jährigen Bestehen. Und Papier und 'ne Klinikpackung Papiertaschentücher
Das Wesentliche ist für mich aber der Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Begeisterung über unser Hobby. Wo hat man das sonst?

Das Wesentliche ist für mich aber der Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Begeisterung über unser Hobby. Wo hat man das sonst?
- Andreas_Hannover
Was auch gern genommen wird, sind Tintenproben zum Tauschen oder auch einfach zum Abgeben. Ich habe gestern neue Proberöhrchen bestellt und hoffe, dass die rechtzeitig ankommen...
Bin auf jeden Fall dabei 

Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
Sehr schön, mir fehlen nur noch zwei Bestätigungen, dann bleibt die Runde wie sie angekündigt war.
Ich werde auch einiges mitbringen, was ich gerne abgeben möchte.
Dann meine Füller, und ganz wichtig finde ich, Papier oder ein Notizbuch (-heft), in dem Füller ausprobiert werden können.
Von alten Treffen habe ich Aufzeichnungen gefunden, mir war nicht mehr bewusst, welche Füller ich schon alle in der Hand hatte.
Das kann später sehr erhellend sein. 

Ich werde auch einiges mitbringen, was ich gerne abgeben möchte.
Dann meine Füller, und ganz wichtig finde ich, Papier oder ein Notizbuch (-heft), in dem Füller ausprobiert werden können.
Von alten Treffen habe ich Aufzeichnungen gefunden, mir war nicht mehr bewusst, welche Füller ich schon alle in der Hand hatte.

Lieben Dank für die Tipps, dann stelle ich am Freitag mal meinen Rucksack zusammen. Ich bin ganz gespannt, auch Euch alle kennen zu lernen. 
Liebe Grüße
Christine

Liebe Grüße
Christine
Desweiteren etliche Tinten, von denen ich mich trennen möchte.
Ich natürlich auchIch werde auch einiges mitbringen, was ich gerne abgeben möchte.

Aber außer Füller und Tinten, die weiterziehen dürften, werde ich -außer Deskpens- alle verfügbaren Füller und mein Lieblingspapier mitbringen. Und alles, was ich so benötige, um neue Swatches anzulegen. Denn meist hat jemand Tinten dabei, die getestet werden dürfen und noch nicht in der Sammlung sind.
Apropos neue Tinten. Ich werde mich am Freitag auf den Weg zu F.K. Otto Koch machen, um "Franzbrötchen" und "Elbwasser" zu kaufen: viewtopic.php?p=453704#p453704
Lt Telefonat ist noch reichlich da. Falls noch jemand Interesse hat, gern per PN. Dann bringe ich's mit nach Hannover.
LG, Claudia
Also, bei einer Flasche Franzbrötchen wäre ich dabei. Es wäre toll, wenn Du mir eine mitbringen könntest.BC666 hat geschrieben: ↑04.03.2025 14:15Desweiteren etliche Tinten, von denen ich mich trennen möchte.Ich natürlich auchIch werde auch einiges mitbringen, was ich gerne abgeben möchte.Und wir werden nicht die Einzigen bleiben. Vielleicht sollten wir mal einen Flohmarkt organisieren statt "immer nur" einen Stammtisch
Ich denke für's nächste Mal drüber nach.
Aber außer Füller und Tinten, die weiterziehen dürften, werde ich -außer Deskpens- alle verfügbaren Füller und mein Lieblingspapier mitbringen. Und alles, was ich so benötige, um neue Swatches anzulegen. Denn meist hat jemand Tinten dabei, die getestet werden dürfen und noch nicht in der Sammlung sind.
Apropos neue Tinten. Ich werde mich am Freitag auf den Weg zu F.K. Otto Koch machen, um "Franzbrötchen" und "Elbwasser" zu kaufen: viewtopic.php?p=453704#p453704
Lt Telefonat ist noch reichlich da. Falls noch jemand Interesse hat, gern per PN. Dann bringe ich's mit nach Hannover.
Liebe Grüße
Christine
Hi
Bei mir für Samstag ein ?
Ich bin noch unterwegs und weiß noch nicht ob ich Freitag oder erst am Samstag wieder in Hannover bin
Balou
Bei mir für Samstag ein ?
Ich bin noch unterwegs und weiß noch nicht ob ich Freitag oder erst am Samstag wieder in Hannover bin
Balou