So ihr Lieben,
der Stammtisch in Hamburg-Süd liegt gerade hinter uns, Zeit den nächsten Stammtisch in Hannover zu planen.
Da im Herbst ja schon einige Termine anstehen, wird es mal wieder spannend, wann wir uns dazwischen quetschen wollen.
Das Problem ist, dass ich mir den November aktuell noch freihalten muss, denn der wäre sonst der perfekte Zeitraum gewesen. Wir können natürlich auch noch abwarten bis ich Klarheit habe, das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.
Hier die schon bekannten Termine, die Claudia mir so schon aufgeschrieben hat:
30.09.2025 - Fine Writing Bremen
03.10.2025 - Penport Hamburg
25.10.2025 - angeblich die Hubs
31.01.2026 - Penfest Hamburg
Und dazwischen liegt noch sowas wie Weihnachten, das immer so plötzlich und überraschend kommt. (Uff, schon wieder? War doch gerade erst.)
Gebt gerne mal Bescheid, ob ihr lieber längerfristig planen möchtet und dafür unter Umständen mehrere Termine sehr nah beieinander liegen, oder ob wir noch etwas warten wollen, in der Hoffnung in den November gehen zu können.
Ich versuche so schnell wie möglich zu klären, wie es da bei mir aussieht.
Die gute Nachricht ist, dass Claudia und ich bei einem spontan Besuch von ihr ein Restaurant entdeckt haben, das sehr vielversprechend für unsere nächsten Stammtische zu sein scheint. Ein Test steht noch aus, ist aber in Planung.
Dort werden wir hoffentlich nicht von freien Tischen verjagt und spontan nach draußen befördert, weil wir schon zu lange sitzen...