Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
mondindianer

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von mondindianer »

Herzlich willkommen, hier bist du richtig!
rairo hat geschrieben:
09.03.2025 18:08
[...]Nach einer zweistündigen Harz-Wanderung heute habe ich Tinten, Federn und Füllhalter in meinem Kopf "etwas" ordnen können, um mich dann hier im Forum anzumelden.[...]
Lass' mich raten - es wird ein grün -gestreifter M1000 mit Zwei-Küken-Feder in M :D

Glück Auf!
Fritz
Ulrike_Hannover

Beitrag von Ulrike_Hannover »

Auch meinen herzlichen Dank an Faith für die Organisation. Es war ein unvergesslicher Nachmittag.

Ich hatte zwar überhaupt nicht geplant, hinterher noch mehr Tinten und Füller zu haben, dann bin ich doch mehrfach schwach geworden. :lol: Kein Grund zur Trauer, ich habe heute ein paar wundervoll entspannte Stunden mit den "Neuen" verbracht.
Viele Grüße
Ulrike

https://www.UlrikeSkadir.de
rairo

Beitrag von rairo »

Nicht schlecht spekuliert! Aber schauen wir mal!

Glück Auf!
Rainer.
Andreas_Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Super! Geht ja gut weiter los! :-)
Faith

Beitrag von Faith »

So ihr Lieben,
der Stammtisch in Hamburg-Süd liegt gerade hinter uns, Zeit den nächsten Stammtisch in Hannover zu planen. 8-)

Da im Herbst ja schon einige Termine anstehen, wird es mal wieder spannend, wann wir uns dazwischen quetschen wollen.
Das Problem ist, dass ich mir den November aktuell noch freihalten muss, denn der wäre sonst der perfekte Zeitraum gewesen. Wir können natürlich auch noch abwarten bis ich Klarheit habe, das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.

Hier die schon bekannten Termine, die Claudia mir so schon aufgeschrieben hat:
30.09.2025 - Fine Writing Bremen
03.10.2025 - Penport Hamburg
25.10.2025 - angeblich die Hubs
31.01.2026 - Penfest Hamburg

Und dazwischen liegt noch sowas wie Weihnachten, das immer so plötzlich und überraschend kommt. (Uff, schon wieder? War doch gerade erst.)

Gebt gerne mal Bescheid, ob ihr lieber längerfristig planen möchtet und dafür unter Umständen mehrere Termine sehr nah beieinander liegen, oder ob wir noch etwas warten wollen, in der Hoffnung in den November gehen zu können.
Ich versuche so schnell wie möglich zu klären, wie es da bei mir aussieht.

Die gute Nachricht ist, dass Claudia und ich bei einem spontan Besuch von ihr ein Restaurant entdeckt haben, das sehr vielversprechend für unsere nächsten Stammtische zu sein scheint. Ein Test steht noch aus, ist aber in Planung.
Dort werden wir hoffentlich nicht von freien Tischen verjagt und spontan nach draußen befördert, weil wir schon zu lange sitzen...
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
BC666

Beitrag von BC666 »

Hi Faith,

erstmal vielen Dank, dass Du den Staffelstab so schnell übernimmst :D

Ich denke aber, wir sollten auf jeden Fall noch warten, bis irgendwas offizielles bzgl der Hubs kommt. Bisher waren ja alles noch Gerüchte.

Aber grundsätzlich seid Ihr ja nun dran, und ich passe mich an ;). Viel Spaß beim Diskutieren und Planen. Ich hoffe sehr, dass ich Zeit habe.

🙋🏼‍♀️
LG, Claudia
Andreas_Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Guten Morgen,
Ihr seid ja fix, toll!
Da im Oktober schon recht viel ist, fände ich den November netter. Oder durchaus auch den Dezember, aber das könnte schwierig mit den Lokalen werden.
Oder wir peilen erstmal den 25. an - dann entweder Hub oder eben Stammtisch. Falls Hub, Stammtisch später…
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat. Die Fine Writing ist natürlich am 20.09. nicht am 30.09.
Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“