Stammtisch Hannover?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Hannover?
Hi Faith & Grüße an den Stammtisch. Schade, dass ich bereits am 15.10 umziehe nach Thüringen. So ein Stammtisch wäre sonst sicherlich spannend. Aber ich wünsche allen viel Spass
PS: Faith.. der TWSBI Go ist pure liebe
lg. Adrian
Es lebe der Eskapismus !
Liebe Faith,
wenn ich an dem Wochenende keine Rufbereitschaft habe, bin ich auch gerne dabei. Da ich aktuell im Urlaub bin und wohlweislich keinerlei dienstliches Zubehör dabei habe, kann ich aber erst nach dem 24.10. sagen, ob es klappt. Ich hoffe, das reicht noch.
Liebe Grüße,
Christine-Petra
wenn ich an dem Wochenende keine Rufbereitschaft habe, bin ich auch gerne dabei. Da ich aktuell im Urlaub bin und wohlweislich keinerlei dienstliches Zubehör dabei habe, kann ich aber erst nach dem 24.10. sagen, ob es klappt. Ich hoffe, das reicht noch.
Liebe Grüße,
Christine-Petra
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.
Wir werden langsam mehr. 
Wenn ich bis zum 31.10. Rückmeldungen bekomme, dann sollte das reichen. Zwei Wochen vorher sind denke ich in Ordnung für das Restaurant, um eine verlässliche Personenzahl anzumelden.
- Claudia / BC666
- Ulrike_Hannover
- Andreas / math
- Andreas / Lewin
- The Rob
- Fritz / mondindianer
- Dietmar / Mork vom Ork
- meine Wenigkeit
- evtl. Andreas_Hannover
- evtl. cpschacht
- 1 Zusage per PN
- 2x evtl. per PN
Adrian, schade, dass es nicht klappt. Alles Gute für den Umzug!
Und es freut mich sehr, dass dir der TWSBI so gut gefällt.
Wenn ich bis zum 31.10. Rückmeldungen bekomme, dann sollte das reichen. Zwei Wochen vorher sind denke ich in Ordnung für das Restaurant, um eine verlässliche Personenzahl anzumelden.
- Claudia / BC666
- Ulrike_Hannover
- Andreas / math
- Andreas / Lewin
- The Rob
- Fritz / mondindianer
- Dietmar / Mork vom Ork
- meine Wenigkeit
- evtl. Andreas_Hannover
- evtl. cpschacht
- 1 Zusage per PN
- 2x evtl. per PN
Adrian, schade, dass es nicht klappt. Alles Gute für den Umzug!
Und es freut mich sehr, dass dir der TWSBI so gut gefällt.
Ich habe auch Zeit und würde auch gern teilnehmen.
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
Charles Darwin (1809 - 1882), englischer Naturforscher
Nachdem ich nun meine Dienste geklärt habe, bin ich gerne in Hannover dabei.
Ich schreibe diese Nachricht jetzt zum dritten Mal und hoffe, dass sie Euch erreicht. Die Seite ist aktuell sehr langsam im Aufbau und es funktioniert nichts mehr so richtig.
Liebe Grüße, bis zum 15.11.,
Petra
Ich schreibe diese Nachricht jetzt zum dritten Mal und hoffe, dass sie Euch erreicht. Die Seite ist aktuell sehr langsam im Aufbau und es funktioniert nichts mehr so richtig.
Liebe Grüße, bis zum 15.11.,
Petra
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.
Danke, die Nachricht hat mich erreicht. Ich versuche mal zu antworten.
Damit ist der aktuelle Stand wie folgt:
- Claudia / BC666
- Ulrike_Hannover
- Andreas / math
- Andreas / Lewin
- The Rob
- Fritz / mondindianer
- Dietmar / Mork vom Ork
- Peter / Darwin666
- cpschacht
- 1x Zusage per PN
- 2x Zusage vom Hub
- meine Wenigkeit
- evtl. Andreas_Hannover
- 2x evtl. per PN
- 3x evtl. vom Hub
Dann war die Voranmeldung von 20 Personen ja gar nicht so hoch gegriffen.
Wer mich außerhalb vom Forum erreichen möchte/muss, findet meine Emailadresse unter "Kontakt" auf der Webseite in der Signatur. Kann eventuell nicht schaden das zu wissen.
Damit ist der aktuelle Stand wie folgt:
- Claudia / BC666
- Ulrike_Hannover
- Andreas / math
- Andreas / Lewin
- The Rob
- Fritz / mondindianer
- Dietmar / Mork vom Ork
- Peter / Darwin666
- cpschacht
- 1x Zusage per PN
- 2x Zusage vom Hub
- meine Wenigkeit
- evtl. Andreas_Hannover
- 2x evtl. per PN
- 3x evtl. vom Hub
Dann war die Voranmeldung von 20 Personen ja gar nicht so hoch gegriffen.
Wer mich außerhalb vom Forum erreichen möchte/muss, findet meine Emailadresse unter "Kontakt" auf der Webseite in der Signatur. Kann eventuell nicht schaden das zu wissen.
Hallo Faith,
planmäßig sollte ich es mit der DB schaffen, pünktlich aus dem Harz in Hannover einzutreffen und auch abends rechtzeitig vor Abfahrt des letzten Busses wieder nahe meinem Wohnort einzutreffen, kurz: Ich werde auch zum Stammtisch kommen!
Harzliche Grüße
Rainer.
planmäßig sollte ich es mit der DB schaffen, pünktlich aus dem Harz in Hannover einzutreffen und auch abends rechtzeitig vor Abfahrt des letzten Busses wieder nahe meinem Wohnort einzutreffen, kurz: Ich werde auch zum Stammtisch kommen!
Harzliche Grüße
Rainer.
Sinngemäß aus der Ausstellung "Federkiel, Pelikano, Tastatur" von einem Besucher gepostet:
'Beim Schreiben mit der Hand verstehe ich, was ich denke'.
'Beim Schreiben mit der Hand verstehe ich, was ich denke'.
Rainer, freut mich sehr, dass du auch wieder dabei bist. Für dich ist es dann glaube ich am sinnvollsten, in Hildesheim umzusteigen.
Wichtige Info für alle!
Es gibt eine Änderung bezüglich des Restaurants. Hannover mag uns nicht, daher habe ich den Stammtisch aus der Innenstadt raus verlagern müssen.
Wir treffen uns deshalb bei:
Giovanni R
Hildesheimer Str. 30, 30880 Laatzen
Anfahrt vom Hauptbahnhof aus mit der S4 Richtung Hildesheim zum Bahnhof Messe/Laatzen, sie fährt um 12:19 Uhr am Hbf ab und ist dann um 12:26 Uhr in Laatzen. Das passt hervorragend, falls die DB mal den Fahrplan einhalten kann.
Alternativ geht es auch mit der Straßenbahn Linie 1 Laatzen, Linie 1 Sarstedt oder Linie 2 Rethen bis Laatzen Birkenstraße.
Wer aus dem Süden kommt, kann natürlich auch mit der S4 hin fahren, die wäre um 12:30 Uhr in Laatzen und fährt um 12:06 Uhr in Hildesheim ab.
Parken kann man im Bereich Kurze Straße und Alte Rathausstraße gut. An der Hildesheimer Str. sind auch Plätze, aber nicht viele.
Falls notwendig, kann ich auch Shuttle spielen. Gebt mir dafür bitte möglichst frühzeitig bescheid.
Ich hoffe diese Info erreicht alle, vielleicht kann jeder die Änderung ggf. weitergeben und kurz bestätigen (muss ja nicht hier sein), dann weiß ich wenigstens, wer sie nicht gesehen hat.
Wichtige Info für alle!
Es gibt eine Änderung bezüglich des Restaurants. Hannover mag uns nicht, daher habe ich den Stammtisch aus der Innenstadt raus verlagern müssen.
Wir treffen uns deshalb bei:
Giovanni R
Hildesheimer Str. 30, 30880 Laatzen
Anfahrt vom Hauptbahnhof aus mit der S4 Richtung Hildesheim zum Bahnhof Messe/Laatzen, sie fährt um 12:19 Uhr am Hbf ab und ist dann um 12:26 Uhr in Laatzen. Das passt hervorragend, falls die DB mal den Fahrplan einhalten kann.
Alternativ geht es auch mit der Straßenbahn Linie 1 Laatzen, Linie 1 Sarstedt oder Linie 2 Rethen bis Laatzen Birkenstraße.
Wer aus dem Süden kommt, kann natürlich auch mit der S4 hin fahren, die wäre um 12:30 Uhr in Laatzen und fährt um 12:06 Uhr in Hildesheim ab.
Parken kann man im Bereich Kurze Straße und Alte Rathausstraße gut. An der Hildesheimer Str. sind auch Plätze, aber nicht viele.
Falls notwendig, kann ich auch Shuttle spielen. Gebt mir dafür bitte möglichst frühzeitig bescheid.
Ich hoffe diese Info erreicht alle, vielleicht kann jeder die Änderung ggf. weitergeben und kurz bestätigen (muss ja nicht hier sein), dann weiß ich wenigstens, wer sie nicht gesehen hat.
-
Ulrike_Hannover
Gesehen und Glück gehabt. Im Moment funktioniert der Zugriff aufs Forum fast gar nicht.
Ist es schon zu spät, sich noch anzumelden?
Seit Tagen funktioniert die Seite nicht bei mir - heute oh Wunder: ja.
Ich komme als Forumsneuling und bringe noch einen interessierten Füllerfreund mit.
Wäre das möglich?
Seit Tagen funktioniert die Seite nicht bei mir - heute oh Wunder: ja.
Ich komme als Forumsneuling und bringe noch einen interessierten Füllerfreund mit.
Wäre das möglich?
Hallo Martin,
ist angekommen, ihr könnt euch gerne noch dazu gesellen.
ist angekommen, ihr könnt euch gerne noch dazu gesellen.
Tatsächlich, das Forum lässt mich auf den Antworten-Button klicken...
Dann hier auch nochmal meine offizielle Anmeldung. Ich freu mich...
Dann hier auch nochmal meine offizielle Anmeldung. Ich freu mich...
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry