Liabe Leit,
nachdem der letzte Stammtisch unter so suboptimalen Zeichen stand, möchte ich frühzeitig die Planung zum 39.ten Stammtisch in Angriff nehmen.
Geplant ist der 14. Februar 2026.
Reserviert Euch schon mal den Termin, oder - her mit Alternativ-Vorschlägen!
Als Ort wäre wieder Regensburg dran.
Laut hören wie Ihr darüber denkt.
Gruß,
Andi
Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 39
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 39
Don't feed the troll.
Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 39
Liaber Andi,
ich persönlich fand den letzten Stammtisch so rein gar nicht suboptimal - hat mir sehr gut gefallen!
Regensburg ist eine schöne Stadt, ich wär dabei.
LG,
Rüdiger
ich persönlich fand den letzten Stammtisch so rein gar nicht suboptimal - hat mir sehr gut gefallen!
Regensburg ist eine schöne Stadt, ich wär dabei.
LG,
Rüdiger
“Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.”
― Jostein Gaarder
― Jostein Gaarder
Stefan und ich wären auch gern dabei. Allerdings ist mit der Augsburger Runde für den 13. Februar schon ein Stammtisch geplant und für uns wär das dann ein bisschen viel auf einmal. Wäre auch der 06., 21. oder 28. Februar denkbar?
Liebe Grüße,
Micha
Liebe Grüße,
Micha
@Fiamma, wie schaut's bei Dir aus mt diesen Vorschlägen?
Andi
Andi
Don't feed the troll.
je nachdem was noch daherkommt, ginge der 21. Feb. vielleicht auch noch, kanns aber noch nicht versprechen. (aber soll nicht an mir liegen.) Gibts sonst Präferenzen?
Ach ja, wäre das laut Zählweise nicht Stammtisch Nr 38, weil dieser abgesagt wurde?
Ach ja, wäre das laut Zählweise nicht Stammtisch Nr 38, weil dieser abgesagt wurde?