Liebes Forum,
Es wird mal wieder Zeit für NRW und auf vielfachen Wunsch am Samstag. Vielleicht benötigt ihr noch ein passendes Schreibgerät, eine Montblanc Reparatur oder einfach einen Federtausch?
Am Samstag, 25. Okt. 2025 / 11.00 - 13.00 Uhr
25Hours Hotel, La Tour in Düsseldorf freue ich mich auf Euren Besuch: Ersatzteile, Reparaturen, div. Federn und vor allem Füllhalter, Füllhalter, Füllhalter.
Danke.
Herzliche Grüße,
Michael
Ps: Wenn jemand etwas besonderes braucht, bitte vorher melden.
Mini Pen Show / Düsseldorf Sa. 25. Okt. 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Mini Pen Show / Düsseldorf Sa. 25. Okt. 2025
Lieber Michael,
mach' doch sowas mal bei mir um die Ecke...
Viel Erfolg und liebe Grüsse
C.
mach' doch sowas mal bei mir um die Ecke...
Viel Erfolg und liebe Grüsse
C.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
… und mal ganz generell, ich habe immer viele Montblanc Federn dabei: unterschiedliche Größen, Breiten und sowohl Standard, Special und Ltd. Wer aber etwas ganz spezielles sucht, darf gerne vorab nachfragen.
Herzliche Grüße,
Michael
Ps.: Sind echt viele, deshalb kann ich keine Fotos und/oder Schreibproben machen. Kommt einfach vorbei und testet, testet, testet… ihr dürft auch mit seltenen Exoten stundenlang Liebesbriefe schreiben, versenden werde ich aber nicht.
Herzliche Grüße,
Michael
Ps.: Sind echt viele, deshalb kann ich keine Fotos und/oder Schreibproben machen. Kommt einfach vorbei und testet, testet, testet… ihr dürft auch mit seltenen Exoten stundenlang Liebesbriefe schreiben, versenden werde ich aber nicht.
Vielen lieben Dank.
Waren lustige Stunden im 25hours… und schön, dass ich helfen konnte.
Herzliche Grüße,
Michael
Waren lustige Stunden im 25hours… und schön, dass ich helfen konnte.
Herzliche Grüße,
Michael
Danke Michael, das war ein sehr angenehmes Treffen!
Hier ein Erinnerungsfoto des Füller-Treffens. Zum Glück sind wir beide sehr markentreu, sodass Verwechslungen ausgeschossen sind...

Auf hoffentlich bald wieder einmal.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator