19. Stammtisch Augsburg 13.02.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
kopjekoffie
- krokusknospe
Re: 19. Stammtisch Augsburg 13.02.2026
Hallo Volker,
über deinen / euren Besuch am Stammtisch würden wir uns sehr freuen. Lass doch bei Gelegenheit mal wissen, wann du voraussichtlich im Mai 2026 in München bist. Vielleicht passt es da ja mit einem Stammtisch-Termin.
Aktuelle Teilnehmerliste:
über deinen / euren Besuch am Stammtisch würden wir uns sehr freuen. Lass doch bei Gelegenheit mal wissen, wann du voraussichtlich im Mai 2026 in München bist. Vielleicht passt es da ja mit einem Stammtisch-Termin.
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Reorx
- Dino_2
- ricgermany
- kopjekoffie
- Begleitung kopjekoffie
- Frau MBr
- Begleitung Frau MBr
- Deepdeepblue
- Superburschi
- Alpino
- Vera2023
- pelifan
- James Longstreet
- Begleitung James Longstreet
- Füllerfreund aus München
- krokusknospe
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
-
Superburschi
Hallo bayrische/schwäbische Stammtischler,
ich hatte Kontakt zu Felix Bechtold von Waldmann.
Er hat mir angeboten, die neuen Modelle (Ausstellungsstücke von der Paperworld) mitzubringen.
Auch von Bossert & Erhard gibt's wohl was neues.
Da wir aber ein ganz anderes Thema haben, bitte ich um kurze Rückmeldung, ob das okay ist.
Bis Freitag
Berthold
ich hatte Kontakt zu Felix Bechtold von Waldmann.
Er hat mir angeboten, die neuen Modelle (Ausstellungsstücke von der Paperworld) mitzubringen.
Auch von Bossert & Erhard gibt's wohl was neues.
Da wir aber ein ganz anderes Thema haben, bitte ich um kurze Rückmeldung, ob das okay ist.
Bis Freitag
Berthold
Yep - Thema und neue Waldmann-Füllhalter ist schon ein krasser Gegensatz. Und ergibt reichlich Gesprächsstoff. Ich wäre jedenfalls gern dabei ... schade, dass Augsburgs nicht eben ums Eck ist. Ich wünsche Euch am Freitag von Herzen viel Spaß 
LG, Claudia
- krokusknospe
Hallo Berthold,
wir haben uns kurz abgestimmt: Es ist für uns in Ordnung, dass du Waldmann-Füller und ggf. die neuen Modelle von Bossert & Erhard mitbringst. Du müsstest die Füller halt ein wenig verkleiden – es ist schließlich Rußiger Freitag
Hallo Claudia,
ja, das denke ich oft, wenn ich deine Einladungen zu eurem Stammtisch Hamburg-Süd lese. Vielleicht ergibt es sich ja mal in die eine oder andere Richtung. Danke auch für deine guten Wünsche; wir werden sicher einen schönen Abend haben.
wir haben uns kurz abgestimmt: Es ist für uns in Ordnung, dass du Waldmann-Füller und ggf. die neuen Modelle von Bossert & Erhard mitbringst. Du müsstest die Füller halt ein wenig verkleiden – es ist schließlich Rußiger Freitag
Hallo Claudia,
ja, das denke ich oft, wenn ich deine Einladungen zu eurem Stammtisch Hamburg-Süd lese. Vielleicht ergibt es sich ja mal in die eine oder andere Richtung. Danke auch für deine guten Wünsche; wir werden sicher einen schönen Abend haben.
Gruß, Bettina
-
Superburschi
Danke Bettina,
für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich morgen nach Ölbronn-Dürrn fahren und schauen was ich so mitnehmen darf. Bin selbst gespannt.
Berthold
für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich morgen nach Ölbronn-Dürrn fahren und schauen was ich so mitnehmen darf. Bin selbst gespannt.
Berthold
Vielleicht sollten wir uns mal in Kassel treffen - das liegt ungefähr auf halber Streckekrokusknospe hat geschrieben: ↑11.02.2026 18:33Hallo Claudia,
LG, Claudia
Eine hervorragende IdeeBC666 hat geschrieben: ↑11.02.2026 20:12Vielleicht sollten wir uns mal in Kassel treffen - das liegt ungefähr auf halber Streckekrokusknospe hat geschrieben: ↑11.02.2026 18:33Hallo Claudia,
ja, das denke ich oft, wenn ich deine Einladungen zu eurem Stammtisch Hamburg-Süd lese. Vielleicht ergibt es sich ja mal in die eine oder andere Richtung. Danke auch für deine guten Wünsche; wir werden sicher einen schönen Abend haben.![]()
LG Tina
BC666 hat geschrieben: ↑11.02.2026 20:12Vielleicht sollten wir uns mal in Kassel treffen - das liegt ungefähr auf halber Streckekrokusknospe hat geschrieben: ↑11.02.2026 18:33Hallo Claudia,
ja, das denke ich oft, wenn ich deine Einladungen zu eurem Stammtisch Hamburg-Süd lese. Vielleicht ergibt es sich ja mal in die eine oder andere Richtung. Danke auch für deine guten Wünsche; wir werden sicher einen schönen Abend haben.![]()
Eine hervorragende Idee
Ich wünsche allen Teilnehmern morgen ganz viel Spaß
LG Tina
Danke an Tina, den hatten wir!
Danke an krokusknospe für die Organisation und dass ich dabei sein durfte! Es war eine schöne und große Runde, und man konnte soooo viel sehen und entdecken!
Mal schauen, vielleicht klappt es wieder einmal, ich würde mich freuen!
Danke an krokusknospe für die Organisation und dass ich dabei sein durfte! Es war eine schöne und große Runde, und man konnte soooo viel sehen und entdecken!
Mal schauen, vielleicht klappt es wieder einmal, ich würde mich freuen!
Ja, es wäre prima, wenn Du wieder einmal dabei wärst!
Es war wieder eine sehr schöne und lustige Runde.
Vielen Dank an alle! Und danke, Bettina, für die erneute Organisation.
Liebe Grüße,
Micha
Es war wieder eine sehr schöne und lustige Runde.
Vielen Dank an alle! Und danke, Bettina, für die erneute Organisation.
Liebe Grüße,
Micha