Wein & Schreiben im Cavatappi Hartberg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
pawag
Wein & Schreiben im Cavatappi Hartberg

Beitrag von pawag »

Liebe Freunde der edlen Schreibgeräte,

am Freitag, dem 14.12.2012 sowie am Samstag, dem 15.12.2012 findet im Cavatappi Hartberg unser "Wein & Schreiben" statt.

Wir präsentieren hier einige Schreibgeräte dem Publikum und jeder darf natürlich alles Probeschreiben.

Vielleicht könnten wir diesen Event auch gleich für einen Stammtisch nutzen.
Es würde mich sehr freuen, einige Österreicher unter Euch zu treffen!

Wo:
Cavatappi Hartberg
Wein & Bar
Wiener Str. 22
8230 Hartberg

Das Lokal befindet sich direkt in der Fussgängerzone.

Wann:

Freitag, 14.12.2012
15 - 22 Uhr

Samstag, 15.12.2012
10 - 18 Uhr

Ich freue mich auf viele Besucher!

Lg,
pawag
14all41

Re: Wein & Schreiben im Cavatappi Hartberg

Beitrag von 14all41 »

Lieber Patrick!

Ich muss hier einmal einen herzlichen Dank an deine Umtriebigkeit aussprechen. Ich kenne keinen Schreibwarenhändler bei uns, der so viel unterschiedliche Aktivitäten organisiert und dabei immer auch Hand anlegt. Sich hinter der Budel verstecken und über die schlechten Zeiten bei den hochwertigeren Schreibwaren zu klagen hilft nicht, da muss man(n) schon tatkräftig etwas unternehmen und du zeigst es vor wie es gehen könnte.

Was ich dabei auch vermisse sind die Hersteller, die diese/solche Möglichkeiten besser unterstützen sollten und nicht nur die nächste Werbung in irgendeiner Zeitschrift platzieren. Herr Gutberlet von KAWECO scheint hier eine Ausnahme zu sein und zeigt wie man Öffentlichkeitarbeit verstehen sollte.

Also Patrick, nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“