Stammtisch Stuttgart

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
imperius

Stammtisch Stuttgart

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

es gibt (inzwischen) ja nun doch einige, die aus dem Großraum Stuttgart/Karlsruhe hier sind. Ein wunderbarer Anlass um einen Versuch zu starten, einen (wenn auch unregelmäßigen) Stammtisch zu initiieren. Vielleicht anfänglich mal circa aller 2-3 Monate an einem Abend?

Um das auf die Beine zu stellen, bräuchte ich bitte von allen die Interesse haben Rückmeldungen:

1.) woher ihr seid (um eine gute "Mitte" zu finden fürs Treffen) und

2.) ob es euch eher unter der Woche oder Fr/Sa/So lieber wäre.

Ich freue mich über hoffentlich viele Rückmeldungen und ein baldiges Treffen im Ländle!

Viele Grüße
Norbert

PS: Nehmt "Stuttgart/Karlsruhe" ruhig als Synonym für die beiden Großräume und legt es großzügig/weit aus ;-)
FNib

Re: Stammtisch Stuttgart

Beitrag von FNib »

Hallo Norbert,

ich hätte interesse und wäre zentral in Stuttgart, hätte aber auch im Umland kein problem. Fr. bis So. i.d.R. kein Problem.

VG
Christian
MariaH

Beitrag von MariaH »

Hallo Norbert,

ich hätte auch Interesse. Allerdings wäre für mich Karlsruhe etwas geschickter und wenn es nicht allzu spät am Abend ist. Eher Freitag oder Samstag.
Viele Grüße, Maria
MariaH

Beitrag von MariaH »

Noch ein kleiner Vorschlag meinerseits: Evtl. als Stammtisch Stuttgart/Karlsruhe schon im Betreff benennen. Vielleicht melden sich dann noch ein paar Leute mehr.
Viele Grüße, Maria
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“