So war das auch gemeint !! Und Du weißt ja, von wem es kommt. Schön, dass Du Dich hier "in den Süden" traust. Ich weiß ja nur zu gut, wie nervig die Fahrt durch den Tunnel ist. Und das noch an einem Samstag... Ich drück' jetzt schon die Daumen, dass alles glatt geht.
HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
LG, Claudia
-
tuedel.kram
- Beiträge: 40
- Registriert: 22.05.2021 21:04
Re: HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
Liebe Claudia,
ich bin (sehr) lange nicht im Forum unterwegs gewesen, aber heute gerade rechtzeitig, um Deinen Beitrag zu sehen
Und da gerade eine andere Absage herein kam, passt der Termin bei mir sogar.
Ich komme also auch sehr gerne mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Kathrin
ich bin (sehr) lange nicht im Forum unterwegs gewesen, aber heute gerade rechtzeitig, um Deinen Beitrag zu sehen
Und da gerade eine andere Absage herein kam, passt der Termin bei mir sogar.
Ich komme also auch sehr gerne mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Kathrin
Re: HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
Hi Kathrin,tuedel.kram hat geschrieben: ↑24.06.2026 16:49Liebe Claudia,
ich bin (sehr) lange nicht im Forum unterwegs gewesen, aber heute gerade rechtzeitig, um Deinen Beitrag zu sehen
Und da gerade eine andere Absage herein kam, passt der Termin bei mir sogar.
Ich komme also auch sehr gerne mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Kathrin
na, wenn das keine glückliche Fügung ist, und das ganz ohne Voodoo
LG, Claudia
