aus der Anfrage hier im Forum für ein Treffen im Großraum "Karlsruhe/Stuttgart" hat sich zwischenzeitlich eine WhatsApp-Gruppe gebildet und wir haben gemeinsam ein erstes Datum sowie den Ort abgestimmt und freuen uns, alle Interessentinnen und Interessenten herzlich einzuladen dazu zu stoßen zum ersten Treffen
am 19.09. 2026
ab 15:00 Uhr
im Blauen Engel, Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg
ab 15:00 Uhr
im Blauen Engel, Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg
Im nahegelegenen Parkhaus "Rathaus" oder "Akademiehof" kann man relativ günstig parken. Auch für ÖPNV-Nutzer ist die Anreise zum Lokal einfach. Sie bieten eine große Auswahl an Getränken und Speisen wie auch einen hellen Raum (bzw. bei gutem Wetter Außenbereich)
"Warum so früh" werden sich einige sicher fragen. Weil dies Ergebnis der Abstimmung ist und manche sehr weite Wege auf sich nehmen um zu kommen und verständlicher Weise bei Zeiten dann auch wieder fahren möchten. Wer nicht auf Zeigersprung 15 Uhr kann, kommt einfach nach
Interesse? Dann meldet euch gerne per Kommentar oder PN an und lasst mich wissen, zu wie viel ihr kommt.
Beste Grüße
Norbert
