Liebes Forum,
Filip von follow.my.pen ist unterwegs — mit Geschichten rund um seltene Füller, Schreibgeräte Marken und der stillen Freude wirklich guter Tinte.
Phillip von Landsiedel Fine Writing und ich treffen ihn in Hamburg zu einem Nachmittag voller Füller, Reparaturen und Gespräche.
15. Oktober 2026 · 15:00–18:00 · Camping Coffee Hamburg
Wer möchte, kommt einfach vorbei. Für Füller, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Herzliche Grüße,
Michael
Meet & Greet / 15. Okt. 2026 in Hamburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Meet & Greet / 15. Okt. 2026 in Hamburg
- Dateianhänge
-
- IMG_5258.jpeg (56.79 KiB) 278 mal betrachtet
-
- IMG_5257.jpeg (71.78 KiB) 278 mal betrachtet
-
- IMG_5259.jpeg (70.41 KiB) 278 mal betrachtet
Re: Meet & Greet / 15. Okt. 2026 in Hamburg
Moinsen,
könnte sein, dass ich spontan vorbeikomme - allerdings habe ich Urlaub und weiß noch gar nicht, ob ich dann im Lande bin. Aber wenn ... Camping, Coffee, Kuchen und last not least Füller geht immer
könnte sein, dass ich spontan vorbeikomme - allerdings habe ich Urlaub und weiß noch gar nicht, ob ich dann im Lande bin. Aber wenn ... Camping, Coffee, Kuchen und last not least Füller geht immer
LG, Claudia
… wird bestimmt klasse. Filip ist echt ein guter Typ. Phillip wird vor Ort Federn schleifen, Marco Schrage wird Füller reparieren und ich trinke Cappuccino, esse Kuchen und tausche die ein oder andere Feder, falls gewünscht.
Liebe Grüße,
Michael
Ach, ein richtiges "Arbeitstreffen". Wow. Das ist ja cool (jedenfalls für mich als Zuschauer / Nutznießer). Ich dachte, nur auf 'ne Tass Kaff. Aber so ist's ja noch viel spannender. Wird auf jeden Fall im Kalender notiert für den Fall, dass ich den Urlaub (bzw. diesen Tag) zu Hause verbringe.
LG, Claudia
- mondindianer
Hallo Micha,
Ich werde deinen Vorschlag wohlwollend prüfen
Zufällig hätte ich da auch ein paar Baustellen - B gegen F zum Beispiel...
Viele Grüße
Fritz
Fritz
Klingt einfach… ich freue mich.mondindianer hat geschrieben: ↑22.09.2026 14:42Hallo Micha,